Ferrari 4000 Graka Problem

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Gonzo123, 14.07.2006.

1. #1 Gonzo123, 14.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2006
    Gonzo123

Gonzo123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe folgendes problem, und zwar wenn ich am zockn bin (z.b. ut2004 ) bleibt plötzlich einfach das spiel stehen :( und ich muss reseten...

Nach dem neustart erscheint folgende fehlermeldung im fehlerprotokoll
    Quelle: ati2mtag
    Ereignis kennung: 108

Treiber ati2dvag für display-Gerät \Device\Video0 befindet sich in einer unendlichen Schleife. Wahrscheinlich funktioniert das Gerät fehlerhaft, oder die Hardware wurde vom Gerätetreiber nicht ordnungsgemäß programmiert. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um Treiberupdates zu beziehen.

ich habe die neusten treiber von www.acer.de für mein notebook verwendet ! alles funzt einbahnfrei außer das spiele hängen bleiben oder wenn ich z.b. 3d mark laufen lasse ist das selbe problem... :(

Kann mir jemand helfen der eventuell das selbe problem oder so hatte ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 14.07.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    auch wenn du mich in diesem forum genauso ignorieren wirst :

kuck mal deine temperatur an.

ich wette 100:1 das es überhitzt.

4. #3 Gonzo123, 14.07.2006
    Gonzo123

Gonzo123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für den tipp aber ich habe leider vergessen zu erwähnen das ich nen treiberupdate gemacht habe... von den vga treiber... die von www.acer.de nachdem ist das problem aufgetreten... :(

Bleibt auch direkt nach dem anmachen hängen wenn das notebook noch kalt ist ( aber nur bei 3d anwendungen):( also liegts schon mal nicht da dran...
    habe auch nachdem ich den treiber deinstalliert habe mit dem driver cleaner drübergegangen hat aber alles nichts geholfen :(

5. #4 Realsmasher, 15.07.2006
    Realsmasher

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    ich gehe mal davon aus das du ne ati karte drinne hast.

in dem fall würde ich den neusten catalyst installieren.

ganz einfach den desktop treiber laden, per dhmodtool (siehe google) modden und draufbringen.

der treiber hat bisher noch bei niemandem probleme gemacht.

6. #5 Gonzo123, 15.07.2006
    Gonzo123

Gonzo123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe alles so gemacht... und hat gefunzt ;) schon mal thx im voraus...

nur das icon von ati und rechts in der symbolleiste ist wech und das control panel...
    ist halt nur der display driver davon genommen worden... habe den neusten treiber von www.ati.de genommen...

weißt du wie ich eventuell das control panel wiederkriege und den jetzigen display driver benutze ???

PS: ich find das nen witz von ati das die vorgeschrieben treiber nicht funzen und die "nicht kopatiblen" funzen ^^

7. #6 Realsmasher, 15.07.2006
    Realsmasher

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    musst halt das framework 2.0 draufbringen und dann das ait catalyst conrol center.

control panel gibts bei aktuellen treibern nicht mehr.

ZUR NOT tuns auch noch die "ati tray tools", aber wirklich empfehlen kann ich das auch nicht.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ferrari 4000 Graka Problem

Die Seite wird geladen...

Ferrari 4000 Graka Problem - Ähnliche Themen

1. Ferrari 4000 Audioaussetzer - -Konflikt mit WLAN-Konflikt

Ferrari 4000 Audioaussetzer - -Konflikt mit WLAN-Konflikt: Hallo zusammen Ich habe das Problem, dass ich beim Abspielen von Musik/Fernsehen immer kurze, periodische Aussetzer auftreten (das kann mein...
  2. Ferrari 4000 sound problem

Ferrari 4000 sound problem: Ich habe das Acer Notebook ferrari 4000... habe nur nen problem mit dem sound: der sound an den boxen von dem notebook ist wunderbar Nur...
  3. Acer Ferrari 1100-704G25Mn

Acer Ferrari 1100-704G25Mn: Hallo, ich möchte mir ein Acer Ferrari 1100-704G25Mn zulegen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Gerät? Danke im voraus
  4. Grosse Probleme mit Acer Ferrari 3400

Grosse Probleme mit Acer Ferrari 3400: Hallo, hab leider schon wieder große Probleme mit einem Acer NB. Vielleicht könnt ihr hier mal vorbeischauen....
  5. ferrari 3400 speicher erweitern

ferrari 3400 speicher erweitern: hi@all! ich habe ein ferrari 3400 notebook, dieses hat 500mb ram (1 rigel). jetzt wollte ich den speicher erweitern. hab den speicher...