Festpatte tauschen Toshiba Satego P100-490

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von silvango, 08.09.2008.

1. #1 silvango, 08.09.2008
    silvango

silvango Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich möchte an meinem Toshiba Satego P100-490 die 200 GB Fujitsu-Festplatte Serial ATA-150 - 4200 rpm durch eine Western Digital WD3200BEKT 320 GB Serial ATA/300 Drehzahl 7200 tauschen. Da ich Laie bin, wollte ich mal fragen, ob das funktioniert??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Wenn du das handwerklich bewerkstelligst und dir die installation zutraust, geht das auf alle Fälle :)

lg

4. #3 silvango, 08.09.2008
    silvango

silvango Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Festplatte tauschen Toshiba Satego P 100-490

Schönen Dank für die schnelle Antwort. Das mit dem Einbau der Festplatte stellt kein Problem da, nur die ganzen Bezeichnungen der Festplatten haben mich verwirrt und da wusste ich nicht welche ich nehmen muss. Ein Bekannter wird mir die Software installieren.

Thema:

Festpatte tauschen Toshiba Satego P100-490

Die Seite wird geladen...

Festpatte tauschen Toshiba Satego P100-490 - Ähnliche Themen

1. Klicken der Festpatte (FUJITSU) bei SZ

Klicken der Festpatte (FUJITSU) bei SZ: Nachdem ich mich mit der Geräuschkulisse von meinem SZ3 angefreundet habe, habe ich wieder ein anderes Problem :rolleyes: Und zwar: Meine...
  2. Flash Festpatte mit 160 GB vorgestellt

Flash Festpatte mit 160 GB vorgestellt: Hallo, computerbase.de hat heute einen Artikel über eine 2,5" Flash Festplatte mit 160 GB vorgestellt. Von den Leistungswerten (Lesen und...
  3. SZ2m + WinXP Pro+ festpattenschutz ?

SZ2m + WinXP Pro+ festpattenschutz ?: hi, habe mein sz2m auf win xp pro umgestellt, es funzt alles nur der festplattenschutz macht muken (habe auch die festplatte auf eine mit 7200...
  4. Akku austauschen

Akku austauschen: Hallo! Allem Anschein nach fällt mir ein simpler Handgriff äußerst schwer. Ich habe Schwierigkeiten den Akku meines Laptops, Aspire E1,...
  5. Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??: Guten Tag , ich habe mir für unterwegs zur privaten Nutzung ein gebrauchtes Samsung RV515 gekauft.In meinem Firmenwagen ist ein Netzteil von FSP...