Festplatte 5 GB fehlen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von westpark, 16.03.2007.

1. #1 westpark, 16.03.2007
    westpark

westpark Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE41M
    Hallo,

ich habe eine Image Datei erstellt mit 5 gb. Jetzt bin ich an den Speicherort gegangen und wenn ich draufklicke kommt: Datei nicht gefunden. Aber mir fehlen trotzdem die 5 GB. Ich hab auch schon die suche benutzt (Also am PC):confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 17.03.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

mit welchem Programm hast du die Image Datei erstellt?!

Thorsten

Thema:

Festplatte 5 GB fehlen

Die Seite wird geladen...

Festplatte 5 GB fehlen - Ähnliche Themen

1. wer hat eine 7200er Festplatte??? Welche könnt Ihr empfehlen

wer hat eine 7200er Festplatte??? Welche könnt Ihr empfehlen: Da meine Toshiba Platte (7200er , 50GB) kaputt gegangen ist, brauche ich dringend eine neue Platte. Ich habe mich so sehr an eine 7200er Platte...
  2. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...
  3. Vaio (diverse) SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen

SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen: Hallo! Bei meinem ALL IN ONE PC ist die Festplatte defekt. Nun habe ich eine SSD gekauft. Eine Samsung EVO 750. Nun bekomme ich kein WIN...
  4. ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt

ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt: Hallo Leute Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Mein Sohn hat das Laptop schon ein paar Jahre und jetzt muckst die Festplatte sich nicht mehr....
  5. Asus W5F-G003P - Welche Festplatte?

Asus W5F-G003P - Welche Festplatte?: Hallo zusammen, ich habe ein Asus W5F-G003P geschenkt bekommen, allerdings ohne Festplatte. Nun habe ich noch eine 2,5"-HDD mit 40GB hier...