Festplatte ausbauen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von emvtec, 15.11.2007.

1. emvtec

emvtec Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

mein Sony VAIO PCG FX 705 startet nicht mehr (OS not found). Ich will die Festplatte ausbauen und mittels Rahmen auslesen, weiß aber nicht wie es geht. Hat jemand von euch sowas wie eine bebilderte anleitung? für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Festplatte ausbauen

Die Seite wird geladen...

Festplatte ausbauen - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Festplatte ausbauen

Festplatte ausbauen: Will an meinem FE48m die Festplatte gegen ne größere tauschen. Nur mit Klappe aufschrauben und wechseln is wohl nich. Meine Frage wie kommen ich...
  2. Dringend: dv7 - Ausbauen der Festplatte & Datensicherung

Dringend: dv7 - Ausbauen der Festplatte & Datensicherung: Hallöchen Da ich mein HP Pavilion dv7 zur Reparatur schicken muss, möchte ich erst alle Daten sichern. Nun weiss ich leider weder, wie ich die...
  3. Satellite SA30-103 Festplatte ausbauen

Satellite SA30-103 Festplatte ausbauen: Hallo, am Laptop meiner Frau ist der Stift in der Ladebuchse abgebrochen, so daß wir den rechner momentan nicht nutzen können. 2 Fragen: - Wie...
  4. Lg x110 kaputt? Runtergefallen!!! Wie festplatte ausbauen??

Lg x110 kaputt? Runtergefallen!!! Wie festplatte ausbauen??: Hey Leute ich hab von einer freundin netbook hier ihr ist es kaputt gegangen und eine schanrien ist kpautt(habs aber wieder festgemacht) aber...
  5. Lifebook S6410 Festplatte ausbauen

Lifebook S6410 Festplatte ausbauen: Hallo, kann mir jemand einen Tip geben wie ich dei Festplatte am S6410 austauschen kann, auf der Unterseite sind keine HDD Fach-Schrauben...