Vaio FE Festplatte ausbauen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von thomasA, 13.02.2013.

1. #1 thomasA, 13.02.2013
    thomasA

thomasA Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vajo FE48M
    Will an meinem FE48m die Festplatte gegen ne größere tauschen. Nur mit Klappe aufschrauben und wechseln is wohl nich.
    Meine Frage wie kommen ich an die Festplatte ran?
    Hat jemand ne Anleitung?

Freu mich auf Antwort.
    Grüße
    Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomasA, 13.02.2013
    thomasA

thomasA Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vajo FE48M
    FE48m Festplatte ausbauen

hat sich erledigt,
    wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, erkennt man auch nicht den Spalt zum Gehäuse der Platz zum schieben läßt:rolleyes::eek:.
    Aber die neue HDD ist drin:)

Thomas

Thema: Festplatte ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony fe festplatte tauschen anleitung

Die Seite wird geladen...

Festplatte ausbauen - Ähnliche Themen

1. Dringend: dv7 - Ausbauen der Festplatte & Datensicherung

Dringend: dv7 - Ausbauen der Festplatte & Datensicherung: Hallöchen Da ich mein HP Pavilion dv7 zur Reparatur schicken muss, möchte ich erst alle Daten sichern. Nun weiss ich leider weder, wie ich die...
  2. Satellite SA30-103 Festplatte ausbauen

Satellite SA30-103 Festplatte ausbauen: Hallo, am Laptop meiner Frau ist der Stift in der Ladebuchse abgebrochen, so daß wir den rechner momentan nicht nutzen können. 2 Fragen: - Wie...
  3. Lg x110 kaputt? Runtergefallen!!! Wie festplatte ausbauen??

Lg x110 kaputt? Runtergefallen!!! Wie festplatte ausbauen??: Hey Leute ich hab von einer freundin netbook hier ihr ist es kaputt gegangen und eine schanrien ist kpautt(habs aber wieder festgemacht) aber...
  4. Lifebook S6410 Festplatte ausbauen

Lifebook S6410 Festplatte ausbauen: Hallo, kann mir jemand einen Tip geben wie ich dei Festplatte am S6410 austauschen kann, auf der Unterseite sind keine HDD Fach-Schrauben...
  5. Vaio Z VGN-Z21WN: Festplatte ausbauen

VGN-Z21WN: Festplatte ausbauen: Hallo, Problem: Kein Zugriff mehr auf Startpartition. Mehrere Standardroutinen blieben bis jetzt erfolglos. Auch chkdsk /f kann nicht...