Festplatte bei Q10 wechseln nur wie?

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von Scoty, 31.03.2009.

1. Scoty

Scoty Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Elitegroup G10IL
    Hat es jemand schon geschafft eine Festplatte zu wechseln? Habe mir eine schnellere Festplatte gekauft und wollte diesen eben einbauen aber ich schaffe es nicht an die eingebaute HDD ran zu kommen. Habe so gut wie alle Schrauben gelöst aber bekomme weder den Deckel runter noch sonst einen weg an die HDD ran zu kommen. Wenn das jemand schon gemacht hat dann wäre ich dankbar über Hilfe. Auf der Festplatte drauf ist noch ein Modul installiert was wohl für die SIM ist und das bekomme ich auch nicht runter.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Festplatte bei Q10 wechseln nur wie?

Die Seite wird geladen...

Festplatte bei Q10 wechseln nur wie? - Ähnliche Themen

1. Windows 8 Festplatte wechseln

Windows 8 Festplatte wechseln: Hallo, ich habe vor, mir nach Weihnachten ein Asus S56CM Ultrabook mit Win 8 zu kaufen. Da dieses nur über eine 24 GB SSD verfügt, habe ich vor,...
  2. HP dv6-6b06eg Festplatte wechseln, Temperatur?

HP dv6-6b06eg Festplatte wechseln, Temperatur?: Hallo, habe mir diesen Laptop bestellt. Von der Ausstattung bin ich ganz zufrieden nur hätte ich eine Frage zu der Festplatte. Es ist eine...
  3. Eee PC 1005PE - Festplatte wechseln?

Eee PC 1005PE - Festplatte wechseln?: Hallo, ich würde gerne bei meinem ASUS Eee 1005PE eine größere HD einbauen. Ist sowas möglich; hat da jemand Erfahrung damit? Bin für jeden...
  4. Vaio FE Festplatte auswechseln bei sony vaio fe 41 e

Festplatte auswechseln bei sony vaio fe 41 e: sorry habs herausgefunden ;D
  5. Vaio TX TX2 Festplatte wechseln?

TX2 Festplatte wechseln?: Hallo Notebookspezialisten, ich besitze einen Vaio TX2 mit dem auch noch sehr zufrieden bin. Einziger Knackpunkt ist die eingebaute HDD, die...