Festplatte bei VGN-t1XP 2,5 oder 1,8?

S

smolipe

Forum Benutzer
Hallo, ich habe bei Ebay ein VGN-T1XP Notebook mit 40 GB ersteigert. Jetzt hab ich aber irgendwo gelesen, das dieses Notebook eine 1,8 " HDD drinnen hat. :confused:

Stimmt das? wenn ja dann ist ein HDD Wechsel nicht angebracht, da die mit 60 GB fast 200 Euro kostet.
 
Also ich konnte nirgends einen Hinweis darauf finden, dass eine 1,8-Zoll-Festplatte verbaut ist. Gehe also davon aus, dass ein 2,5-Zoll-Modell im Gerät werkelt. Ich würde das aber mal überprüfen, wenn es schon im Raum steht ...
 
lt. Foren soll der Ausbau recht kompliziert sein und nur erfahrene Techniker sollten das Gerät auseinanderbauen. Nun, ein erfahrener Techniker bin ich nicht und für solcher spielereien bin ich zu ungeschickt. :D

Wenn ich wüßte das eine 2,5 Zoll Platte verbaut ist, würde ich die bei Ebay günstiger kaufen und dann das Gerät samt Festplatte einen Techniker übergeben. Nur reinschauen um dann zu erfahren das eine 1,8 Zoll HDD verbaut ist, kostet sicherlich um die 30 Euro.
 
Du kannst im Windows-Gerätemanager ja mal nachgucken,welche Festplatte du verbaut hast und tippelst den Modellnamen bei google ein, dann erfährst du ob 1,8 oder 2,5 Zoll.
 
danke, war eine gute Idee. Es ist definitiv eine 1,8 GB HDD eingebaut. Weiss der Himmel warum keine 2,5 Zoll Platte :mad:
 
Ähh, weil das Gerät dann garnicht so klein sein könnte wie es ist? ;)
 
mein anderes, das JVC MP-XP741 hat aber eine 2,5 HDD und das JVC ist um ein drittel kleiner. Da gehts aber :cool:
 
...aber ohne integriertes optisches Laufwerk
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Vaio FZ Welche Festplatte läuft im VGN-FZ21j

Zurück
Oben