Vaio TR Festplatte einbauen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von timo1, 08.05.2008.

1. timo1

timo1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    brauche Hilfe. Möchte gerne bei meinem Sony Vaio Pcg tr2mp die Festplatte wechsel.Jetzt habe ich gehört das dies nicht so einfach sein soll. Hat jemand eine Anleitung dafür? Ich möchte mir gerne das Geld sparen und die nicht von Sony machen lassen. Danke schon einmal im Vorraus.
    Timo1

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 08.05.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

hier gibt es einige Anleitungen:

KLICK

Schau mal, ob da was für dich dabei ist.

Thorsten

4. timo1

timo1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für die Info aber mein Vaio ist leider nicht dabei.
    timo1

Thema:

Festplatte einbauen

Die Seite wird geladen...

Festplatte einbauen - Ähnliche Themen

1. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...
  2. Vaio (diverse) SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen

SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen: Hallo! Bei meinem ALL IN ONE PC ist die Festplatte defekt. Nun habe ich eine SSD gekauft. Eine Samsung EVO 750. Nun bekomme ich kein WIN...
  3. SSD Festplatte einbauen

SSD Festplatte einbauen: Hallo, ich möchte in meinen Laptop eine SSD Festplatte einbauen,habe auch schon gelesen das man die alte Festplatte Klonen kann. Ich habe bei...
  4. Vaio (diverse) SSD-Festplatte in VAIO VPC-EB 4E1E/WI einbauen

SSD-Festplatte in VAIO VPC-EB 4E1E/WI einbauen: Hallo liebes Forum, ich würde gerne bei meinem Laptop die HDD-Festplatte gegen eine SSD-Festplatte tauschen.(HDD-Platte defekt) Gibt es...
  5. ASUS VivoBook S500CA SSD Festplatte einbauen

ASUS VivoBook S500CA SSD Festplatte einbauen: Hallo, würde gerne in mein neues noch nicht benutztes ASUS VivoBook S500CA-CJ055H einen 256 GB Samsung SSD Festplatte (die ich bereits habe)...