Festplatte formatieren

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von funwitz, 26.08.2007.

1. #1 funwitz, 26.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2007
    funwitz

funwitz Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6365
    ich hab mir vor kurzem einen laptop von hp gekauft (dv 6000).
    noch ist es nicht an der zeit meine festplatte zu formatieren,doch ist mir auf gefallen,dass die vista cd nicht migeliefert worden ist (was ja anscheinend bei allen der fall ist). doch wie soll ich dann bitte,ohne vista zu verlieren meine festplatte formatieren???

außerdem:wenn ich meine festplatte dann erfolgreich formatiert habe, und quick play wieder installiere, funktionieren dann immer noch diese tasten oberhalb der normalen tastatur (quick play,dvd, zurück spulen, pause/paly, stopp, ton aus, ton leiser+lauter)???

bitte um antwort

ps:läuft die webcam nach dem formatieren auch noch???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SoldSoul, 26.08.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    Du musst dir ne Recovery Disk erstellen! Start/Alle Programme/Recovery Manager. Da brennst du dann mit dem Programm eine ImageDisk, und kannst dein Notebook neu aufsetzen. Übrigens alle Treiber sind auf der HP Paige :D

4. #3 k4sach3, 26.08.2007
    k4sach3

k4sach3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vista, alle Programme und alle Treiber sind auf den Recovery DVDs enthalten.

Du musst nicht extra ein paar hundert MB auf der HP Seite runterladen.

Mit den DVD stellst Du das Gerät in den Auslieferungszustand her. Es funktioniert also alles auch wieder. Darüber hinaus formatieren Sie DVDs die Festplatte für Dich - halt Auslieferungszustand.

5. #4 funwitz, 27.08.2007
  6. #5 k4sach3, 27.08.2007
    k4sach3

k4sach3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja klar musst Du Dir die selbst erstellen.

Wenn Du Dir einen Virus oder ähnliches einfängst und die Recovery Partition beschädigst, wirst Du froh sein die DVD erstellt zu haben ...

Thema: Festplatte formatieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. palystopP

Die Seite wird geladen...

Festplatte formatieren - Ähnliche Themen

1. Festplatte richtig formatieren

Festplatte richtig formatieren: Hallo Leute Ich will einen alten Rechner jetzt verkaufen. Vorher will ich meine ganzen Daten rüberspielen. Meine Frage: Wie formatiere ich...
  2. alte Festplatte formatieren+windows 7 löschen

alte Festplatte formatieren+windows 7 löschen: Moin moin, ich habe mir einen neuen Laptop bestellt und möchte nun die Festplatte des alten als externe Festplatte nutzen. Wie kann ich die...
  3. Festplatte formatieren EEE PC 1011 PX

Festplatte formatieren EEE PC 1011 PX: Hallo zusammen :) ich würde gerne auf meinem Netbook von Asus - genaue Bezeichnung EEE 1011 PX - die Radikalkur machen, nämlich die...
  4. Festplatte formatieren?

Festplatte formatieren?: Hallo, in einem anderen Thread habe ich schon nach dem passenden Notebook gefragt, jetzt muss ich noch wissen wie ich ein WIndows formatiere?...
  5. Festplatte formatieren und dann?

Festplatte formatieren und dann?: Hallo, ich bin seit heute Besitzer eines Samsung P6100 R730 JB04. Mein anliegen ist folgendes: Ich möchte in Zukunft öfters ALLE...