Festplatte im 5920 defekt?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Bortimor, 06.07.2007.

1. #1 Bortimor, 06.07.2007
    Bortimor

Bortimor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe seit gestern das Aspire 5920G mit der 160 GB Platte, wenn es arbeitet ist die Platte absolut ruhig, wenn ich es aber im laufenden Betrieb bewege so leicht nach hinten kippe vernimmt man deutlich ein klappern. Könnte die Platte defekt sein?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Festplatte im 5920 defekt?

Die Seite wird geladen...

Festplatte im 5920 defekt? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe mein Acer 5920g / mit oder ohne Festplatte?

Verkaufe mein Acer 5920g / mit oder ohne Festplatte?: Hi Ihr Lieben, nun habe auch ich den Weg hier ins Forum gefunden und darf gleich eine Frage stellen :D Ich verkaufe unseren Acer Aspire...
  2. Acer 5920 will festplatte treiber

Acer 5920 will festplatte treiber: hi @ all also ich hab vor kurzem mein acer 5920 mit der cd die dabei war (auf der hülle steht iwas mit anytime upgrade) neu aufgesetzt...also eh...
  3. Probleme bei externer USB Festplatte für Acer 5920G

Probleme bei externer USB Festplatte für Acer 5920G: Ich habe für meinen Acer 5920G eine Western Digital Passport II 2,5", 250GB USB2.0 gekauft. Nach der Geräteinstallation kommt der Hinweis...
  4. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...
  5. Vaio (diverse) SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen

SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen: Hallo! Bei meinem ALL IN ONE PC ist die Festplatte defekt. Nun habe ich eine SSD gekauft. Eine Samsung EVO 750. Nun bekomme ich kein WIN...