Festplatte im FE-31M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von fage, 03.05.2007.

1. fage

fage Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    hiho ich hab da mal eine frage und zwar:

in meinem fe-31M ist eine 12.5 mm hohe festplatte verbaut und ich will die austauschen. geht es das ich meine festplatte gegen eine austausche die nur9.5mm hoch ist ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shadow2k, 03.05.2007
    Shadow2k

Shadow2k Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE-31M
    jo wieso nicht? is halt dann n bissl luft :)

4. #3 design2006, 03.05.2007
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Was versprichst du dir davon? Weniger Gewicht? :D;)
    Ob eine niedrigere Platte ainzubauen geht, kann ich dir nicht beantworten. Es muss halt von der Halterung her passen, wie auch die Blende.

5. fage

fage Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    nein es geht mir darum das ich gerne ne samsung spinpoint reinbauen wuerde aber die ist nur 9.5 mm hoch

6. #5 Netreactor, 05.05.2007
    Netreactor

Netreactor Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Platte

Ja du kannst dir Platte problemlos einbauen, ne kleinere Platte geht problemlos bei einer grösseren müstest du erstmal ein stück vom mainboard raussägen dan müsste die auch passen.

Nee Spaß bei seite, Das geht auf jedenfall problemlos.

7. #6 xray1984, 05.05.2007
    xray1984

xray1984 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE31m
    Habe selber ne Samsung HM160JI im FE31m, passt natürlich ohne Probleme und bringt einen durchaus spürbaren Performancegewinn

8. fage

fage Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    danke danke fuer die antwort

9. kulle3

kulle3 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Studio17
    Mal ne kurze Frage dazu, ist ja schon etwas älters TH aber mich würde interess. ob der Performancegewinn beim "normalen" arbeiten spürbar ist, oder nur eher messbar mit div. Tools. Spiele auch mit dem Gedanken, die Samsung einzubauen, denn die orginale erscheint mir etwas lahm im FE31M - Danke

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 User123, 30.05.2007
    User123

User123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich spiele auch mit dem gedanken, mir ne andere platte einzubauen...ich weiß halt nur nicht, wie sich das mit der garantie verhält...hat da einer von euch schon mal bei sony nachgefragt, ob bei festplattentausch garantieverlust droht?...zum austausch des arbeitsspeichers stehen ja hinweise auf der hompage, aber zum festplattentausch sagen die gar nix...

12. kulle3

kulle3 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Studio17
    Garantie könnte Probleme machen, aber was hindert dich dran, im Notfall die orginale wieder einzubauen. Wenn man es vorsichtig macht, merkt da doch niemand. Die Frage bleibt letztlich, ob es sich eben lohnt. Scheint eher nicht der Fall zu sein, sonst hätte schon jemand ordenlich getönt.

Thema:

Festplatte im FE-31M

Die Seite wird geladen...

Festplatte im FE-31M - Ähnliche Themen

1. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...
  2. Vaio (diverse) SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen

SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen: Hallo! Bei meinem ALL IN ONE PC ist die Festplatte defekt. Nun habe ich eine SSD gekauft. Eine Samsung EVO 750. Nun bekomme ich kein WIN...
  3. ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt

ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt: Hallo Leute Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Mein Sohn hat das Laptop schon ein paar Jahre und jetzt muckst die Festplatte sich nicht mehr....
  4. Asus W5F-G003P - Welche Festplatte?

Asus W5F-G003P - Welche Festplatte?: Hallo zusammen, ich habe ein Asus W5F-G003P geschenkt bekommen, allerdings ohne Festplatte. Nun habe ich noch eine 2,5"-HDD mit 40GB hier...
  5. Vaio (diverse) neue festplatte für sony vio vgn-n31l

neue festplatte für sony vio vgn-n31l: hallo, ich habe ein gebrauchtes vio pcg 7y1m Laptop ohne Festplatte gekauft und möchte nun eine Festplatte einbauen. leider weiß ich nicht, wie...