Festplatte kann nicht gefunden werden?????

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Flo H., 24.11.2007.

1. #1 Flo H., 24.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2007
    Flo H.

Flo H. Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Leute,

ich habe gestern mein neues Notebook von Dell bekommen (1720)...als ich ihn dann starten wollte erschien da nur dell und dann lief son Balken durch, woraufhin ein schwarzer Bildschirm erschien: The hard disc (drive??, weiß nicht ob es auch dort stand) couldn't be found..oder irgendwie so^^...das bedeutet ja, das die Festplatte nicht gefunden wurde bzw. nicht angeschlossen ist, seh ich das richtig??...wie kann das sein? testen sie nicht vorher, ob das Gerät fkt.?? Oder wurde sie nicht richtig konfiguriert?? Ich kenne mich hier mit leider nicht gut aus und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet...
    mal angenommen das kabel ist wirklich lose.. was dann?? muss ich es wieder einschicken?? wenn ja, wer bezahlt es und wie lang dauert es ca.??
    Kann ich dann nicht auch selber den Deckel öffnen und das Kabel mit der Festplatte verbinden ode verfällt dann die Garantie mit dem durchreißen eines Aufklebers?? Ich kann keinen von außen erkennen, ist viel. drinnen einer?

Wäre gut, wenn ihr ausführlich antworten würdet!!!:eek:

Liebe Grüße Flo!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ijuz

ijuz Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    1.) Du kannst das Gerät zurückschicken, wenn Du willst.
    2.) Es gibt das service manual im Netz:
    http://support.euro.dell.com/support/edocs/systems/ins1720/en/sm/hdd.htm#wp1180014
    Kabel ist da keines, es koennte natuerlich sein, dass die Platte flasch montiert ist und nicht festgeschraubt.
    Ist diese Klappe versiegelt? (gewöhnlich bei Dell ja nicht der Fall)