Festplatte kann nicht partitioniert werden

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von zestfully, 12.06.2006.

1. #1 zestfully, 12.06.2006
    zestfully

zestfully Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich besitze seit einigen Tagen das HP PAVILION DV 5165 Notebook.
    Habe das Programm Symantec Partition Magic installiert und wollte damit einige Partitionen erstellen. Jedoch bekomme ich immer die Meldung: Zu viele Fehler gefunden.

Was kann daran schuld sein?
    Was kann ich dagegen machen?

Vielleicht kann jemand helfen.

Vielen Dank im voraus.

Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 12.06.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Naja, da scheint die Festplatte viele Fehler aufzuweisen. Lass mal unter Windows Chkdsk drüberlaufen und überprüfe die Meldung.

4. #3 zestfully, 12.06.2006
    zestfully

zestfully Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hm, aber wie kann die Festplatte so viele Fehler haben wenn ich das Notebook gerade mal 2 Tage besitze? Arg ...

5. #4 Schripsi, 12.06.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich weiß ja nicht, ob Fehler drauf sind. Deshalb solltest du das überprüfen. Und wenn PartitionMagic das meldet, sollte was dransein. Ich hatte diese Fehlermeldung noch nicht. Daher würde ich dem auf den Grund gehen.
    Wenn nichts dabei rauskommt, ist nichts verloren. Dann ist der Fehler eher bei PartitionMagic zu suchen und als Alternative steht noch Acronis DiskDirector Suite zur Auswahl.
    Wenn sich die Fehler bestätigen, tauscht du das Notebook um. Auch eine neue Festplatte kann Fehler aufweisen. Ist zwar nicht üblich, aber auch nicht unmöglich.

6. #5 a7v_user, 12.06.2006
    a7v_user

a7v_user Forum Freak

Mein Notebook:
    asus a7v ; lenovo U350
    wenn du das book eh erst 2 tage hast, installiere dein windows neu und während du von setup-cd bootest erstelle deine partitionen , fertig.

wenn es nicht geht kannst es zurückgeben, ohne zig partitionsprogramme auszuprobieren.

Thema:

Festplatte kann nicht partitioniert werden

Die Seite wird geladen...

Festplatte kann nicht partitioniert werden - Ähnliche Themen

1. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...
  2. HP TC4200 Festplatte kann nicht formatiert werden Fehler partmgr.sys

HP TC4200 Festplatte kann nicht formatiert werden Fehler partmgr.sys: Hallo, habe folgendes problem habe ein HP TC4200 ich wollte win xp neu aufsetzten, aber die HDD lässt sich nicht formatieren es steht bei der...
  3. Vaio FW ssd festplatte bei Installation Win 7 nicht erkannt

ssd festplatte bei Installation Win 7 nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon viel zu SSD-Problematiken und win7-Installationen gelesen. Leider war da die Lösung für mein...
  4. Welche Festplattengröße kann ein Pavilion verwalten?

Welche Festplattengröße kann ein Pavilion verwalten?: Hallo, habe ein Pavilion der DV 9000 Reihe. Unterstützt das Notebook auch Festplatten größer als 500 GB? Habe jetzt eine 750 GB Festplatte...
  5. Festplatte unbekannten Inhalts testen..

Festplatte unbekannten Inhalts testen..: Guten Abend, kann eigentlich etwas passieren,wenn ich eine Festplatte unbekannten Inhalts oder mit einem anderen Betriebssystem in mein...