Festplatte kann nicht partitioniert werden

Z

zestfully

Forum Benutzer
Hallo!

Ich besitze seit einigen Tagen das HP PAVILION DV 5165 Notebook.
Habe das Programm Symantec Partition Magic installiert und wollte damit einige Partitionen erstellen. Jedoch bekomme ich immer die Meldung: Zu viele Fehler gefunden.

Was kann daran schuld sein?
Was kann ich dagegen machen?

Vielleicht kann jemand helfen.

Vielen Dank im voraus.

Chris
 
Naja, da scheint die Festplatte viele Fehler aufzuweisen. Lass mal unter Windows Chkdsk drüberlaufen und überprüfe die Meldung.
 
Hm, aber wie kann die Festplatte so viele Fehler haben wenn ich das Notebook gerade mal 2 Tage besitze? Arg ...
 
Ich weiß ja nicht, ob Fehler drauf sind. Deshalb solltest du das überprüfen. Und wenn PartitionMagic das meldet, sollte was dransein. Ich hatte diese Fehlermeldung noch nicht. Daher würde ich dem auf den Grund gehen.
Wenn nichts dabei rauskommt, ist nichts verloren. Dann ist der Fehler eher bei PartitionMagic zu suchen und als Alternative steht noch Acronis DiskDirector Suite zur Auswahl.
Wenn sich die Fehler bestätigen, tauscht du das Notebook um. Auch eine neue Festplatte kann Fehler aufweisen. Ist zwar nicht üblich, aber auch nicht unmöglich.
 
wenn du das book eh erst 2 tage hast, installiere dein windows neu und während du von setup-cd bootest erstelle deine partitionen , fertig.

wenn es nicht geht kannst es zurückgeben, ohne zig partitionsprogramme auszuprobieren.
 

Ähnliche Themen

HP 15-bw070ng Festplatte defekt.

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP TC4200 Festplatte kann nicht formatiert werden Fehler partmgr.sys

Zurück
Oben