festplatte kaputt ?! jedenfalls daten weg !

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von callmepepe, 24.04.2009.

1. #1 callmepepe, 24.04.2009
    callmepepe

callmepepe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute,

ich habe vor kurzem meine externe festplatte in ein notebook gesteckt was nicht mir war um ein paar daten zu kopieren.
    danach wollte ich über die option "usb hardware sicher entfernen" das ganze halt entfernen. pustekuchen.. computer hat sich aufgehangen.
    musste im anschluss das kabel so rausziehen.
    danach sollte die externe wieder an mein notbeook angeschlossen werden und daten waren aufeinmal weg.
    ein wenig hoffnung habe ich noch da bei einem anderen rechner nach keine ahnung wieviel minuten die externe drinstecke ein bild gefunden worden ist und die festplatte auch noch vollzusein scheint. aber das war nur einmal.

wennse jetzt eingesteckt wird und ich auf die platte klicken möchte ( wo ein kleines fragezeichen dranhängt oder was anderes rotes, zu klein um zu erkennen ) kommt diese meldung http://img208.imageshack.us/img208/8246/unbenanntcyx.jpg

hat jemand ne idee ? evtl mit einem programm ? wobei das programm nutzen zu können und daten retten zu können auf der festplatte muss die festplatte ja erstmal erkannt werden ?

evtl was mit linux oder... ?

vielen dank im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

festplatte kaputt ?! jedenfalls daten weg !

Die Seite wird geladen...

festplatte kaputt ?! jedenfalls daten weg ! - Ähnliche Themen

1. ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt

ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt: Hallo Leute Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Mein Sohn hat das Laptop schon ein paar Jahre und jetzt muckst die Festplatte sich nicht mehr....
  2. Latitude Serie Latitude E6400 Frühstückt Festplatten (zum dritten mal kaputt)

Latitude E6400 Frühstückt Festplatten (zum dritten mal kaputt): Hallo Zusammen, ich hab nun seit knapp 4 Jahren einen Dell Latitude E6400. Komischerweise ist nun bereits zum dritten Mal die Festplatte kaputt,...
  3. Bootprobleme (Festplatte kaputt?)

Bootprobleme (Festplatte kaputt?): Guten Abend, Vor nicht allzu langer Zeit(nicht viel mehr als ein Jahr) habe ich mir ein Notebook (Samsung E272-Aura P8700 Exus) gekauft, hatte...
  4. Kann Festplatte Laptop kaputt machen?

Kann Festplatte Laptop kaputt machen?: Hiho, habe folgendes Problem. Habe mir vor 1,5 Jahren den Acer Aspire 5720ZG gekauft. Nach einer Weile begann sich das Gerät zu überhitzen, da...
  5. Lg x110 kaputt? Runtergefallen!!! Wie festplatte ausbauen??

Lg x110 kaputt? Runtergefallen!!! Wie festplatte ausbauen??: Hey Leute ich hab von einer freundin netbook hier ihr ist es kaputt gegangen und eine schanrien ist kpautt(habs aber wieder festgemacht) aber...