Festplatte klackert

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von deserteur, 02.06.2009.

1. #1 deserteur, 02.06.2009
    deserteur

deserteur Forum Newbie

Mein Notebook:
    Latitude E6400 P8400/WiFi 5300
    Hallo

Mann, ich dachte schon heute sei der Super-GAU eingetroffen, doch im Moment geht's wieder. Mein Latitude E6400 wollte plötzlich nicht mehr booten [no disk detected!] und meine letzte Sicherung lag ein paar Tage zurück...
    Nach Entfernen des Optical Drive kam Vista wieder, allerdings bin ich mir nicht so sicher, wie stabil das ganze ist. Zwischendurch - z.B. beim Aufwachen - rattert und klackerts in der HD, dass einem ganz bang wird.

Support beanspruchen? Kennt das jemand von euch?

danke und grüsse
    des.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 02.06.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Nein, das habe ich noch nicht gehört. Wäre aber an Deiner Stelle schon längst beim Support vorstellig geworden.

4. #3 Fun is live, 02.06.2009
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    Support melden und am besten so schnell wie möglich neues Backup, sicher ist sicher

Thema:

Festplatte klackert

Die Seite wird geladen...

Festplatte klackert - Ähnliche Themen

1. Samsung RF 510 vibriert und Festplatte klackert

Samsung RF 510 vibriert und Festplatte klackert: Hallo, ich habe das Samsung RF510 neu gekauft und stelle jetzt fest, dass das Notebook 1. Im Betrieb vibriert und 2. Die Festplatte in...
  2. Samsung NC10 festplatte klackert

Samsung NC10 festplatte klackert: Hey, meine festplatte klackert von Gerät. Soll ich es tauschen lassen? Oder ist das normal?
  3. Kaufentscheidung FE28H --> Festplatte klackert ???

Kaufentscheidung FE28H --> Festplatte klackert ???: Hallo zusammen! Ich habe vor, mir in nächster Zeit ein Notebook zu kaufen. Die Wahl fiel auf das Sony Vaio VGN-FE28H. Nun habe ich mich hier...
  4. Dell Inspiron 6400 - Festplatte klackert

Dell Inspiron 6400 - Festplatte klackert: Habe nun seit einer Woche den Dell Inspiron 6400 und bin im grossen und ganzen zufrieden. Was jedoch enorm nervt, vorallem bei ruhiger Umgebung,...
  5. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...