festplatte nicht im arbeitsplatz?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von benni2192, 02.07.2008.

1. #1 benni2192, 02.07.2008
    benni2192

benni2192 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi leute hoffe ihr könnt mir helfen.
    Hate so n wirus auf mienem Hp6820s mit xp prof und der hat mit den taskmanager und das regedit ausgeschaltet eine text neben der uhr eingeblendet und die festplatte verschteck. habe alles auser der platte hinbeckomen.
    Kann auf die festplatte zugreifen finde aber weder c: noch meine backuppartition d: im Arbeitsplatz kan über cmd aber geöfnet werden.
    Vermute is ligt an dem gpedit.msc da dort auch alles andere verstellt war.
    Danke schon mal im voraus.
    MFG benni2192

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 benni2192, 02.07.2008
    benni2192

benni2192 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe gerade bemerkt das bei anderen Benutzern die fesplatte einwandfrei funktionirt

Thema:

festplatte nicht im arbeitsplatz?

Die Seite wird geladen...

festplatte nicht im arbeitsplatz? - Ähnliche Themen

1. Festplatte getauscht - BOOTET NICHT.

Festplatte getauscht - BOOTET NICHT.: Hallo zusammen, ich habe heute versucht die Festplatte an meinem 6360b auszutauschen. Aber der Reihe nach... ;-) - Leere Festplatte -...
  2. NP905S3G erkennt Festplatte nichtmehr (Wasserschaden)

NP905S3G erkennt Festplatte nichtmehr (Wasserschaden): Hi Es geht um den Laptop einer Freundin(Samsung ATIV Book9Lite (NP905S3G)) Ihre Katze hat ein Glas Wasser über die Tastatur geleert. Der...
  3. Lifebook erkennt Festplatte nicht mehr

Lifebook erkennt Festplatte nicht mehr: Nach einem Absturz wollte ich XP neu installieren. Geht aber nicht, denn es kommt die Meldung, es sei keine FP installiert. Habe schon den Tipp...
  4. HP TC4200 Festplatte kann nicht formatiert werden Fehler partmgr.sys

HP TC4200 Festplatte kann nicht formatiert werden Fehler partmgr.sys: Hallo, habe folgendes problem habe ein HP TC4200 ich wollte win xp neu aufsetzten, aber die HDD lässt sich nicht formatieren es steht bei der...
  5. Samsung X66 Plus erkennt die Festplatte nicht mehr.

Samsung X66 Plus erkennt die Festplatte nicht mehr.: Hallo, bein Starten erkennt mein Samsung X60 wohl die Festplatte nicht mehr. Das Display leuchtet blau auf und zeigt auch Boot-Schrift. Was...