Festplatte runterfahren

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Rayearth, 29.11.2005.

1. #1 Rayearth, 29.11.2005
    Rayearth

Rayearth Forum Benutzer

Hallo!
    Hab ein kleines Problem: Man kann ja einstellen, dass die Festplatte nach einiger Zeit runterfährt, wenn sie nicht gebraucht wird.
    Ich hab mal meine auf 30 sek. gestellt..... aber ich kann 4 min warten und es tut sich nix! Denn irgendetwas macht die Festplatte immer, die gibt keine 30 sek Ruhe sondern klackert immer nur kurz rein. Hab schon via Taskmanager alle Programme und selbst W-LAN beendet und hab sonst alles rausgenommen das aufdie Festplatte zugreift. Aber die bleibt nach wievor oben bzw. rechnet alle 5-20 sek kurz etwas.

Meine Frage: Kann man a) herausbekommen was da zugreift?
    b)Die festplatte trotzdem irgendwie runterfahren?

Gruß Ray Danke

Notebook: Samsung R50 WVM 1730 III

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Festplatte runterfahren

Die Seite wird geladen...

Festplatte runterfahren - Ähnliche Themen

1. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...
  2. Vaio (diverse) SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen

SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen: Hallo! Bei meinem ALL IN ONE PC ist die Festplatte defekt. Nun habe ich eine SSD gekauft. Eine Samsung EVO 750. Nun bekomme ich kein WIN...
  3. ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt

ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt: Hallo Leute Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Mein Sohn hat das Laptop schon ein paar Jahre und jetzt muckst die Festplatte sich nicht mehr....
  4. Asus W5F-G003P - Welche Festplatte?

Asus W5F-G003P - Welche Festplatte?: Hallo zusammen, ich habe ein Asus W5F-G003P geschenkt bekommen, allerdings ohne Festplatte. Nun habe ich noch eine 2,5"-HDD mit 40GB hier...
  5. Vaio (diverse) neue festplatte für sony vio vgn-n31l

neue festplatte für sony vio vgn-n31l: hallo, ich habe ein gebrauchtes vio pcg 7y1m Laptop ohne Festplatte gekauft und möchte nun eine Festplatte einbauen. leider weiß ich nicht, wie...