Festplatte tauschen von bei SR11K

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von baums99, 19.10.2006.

1. #1 baums99, 19.10.2006
    baums99

baums99 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich möchte bei meinem "Ur-Alt" Notebook von Sony (Typ PCG-3216 bzw. SR11K) die Festplatte tauschen.

Derzeit ist eine 10 !!! GB Platte drin von Toshiba HDD2151; DC +5Volt 0,7Amp. Das Gerat ist aus dem Jahr 2002.

Ich möchte jetzt gerne eine Samsung HM120JC (PATA) mit 120 GB, 5400 rpm, +5Volt, 0.85Amp einbauen.

Wird mein Sony diese Platte überhaupt erkennen bzw. wird die neue Festplatte überhaupt laufen? Wird sie vielleicht sogar kaputt gehen?

Vielen Dank!

mfg
    Roland

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    ich glaub nicht das das geht da die Platte unterschiedliche Spannungswerte haben, anderereseits wenn der Anschluss der gleiche ist...

Tut mir leid kann ich dir nicht genau sagen; am besten beim Händerl oder SONY nachfragen wenn hier sonst niemand bescheid weiss.

Thema:

Festplatte tauschen von bei SR11K

Die Seite wird geladen...

Festplatte tauschen von bei SR11K - Ähnliche Themen

1. Dell Laptop Festplatte tauschen

Dell Laptop Festplatte tauschen: Hallo Zusammen, die Festplatte meines Dell Laptops ist vermutlich defekt und ich möchte sie tauschen. Leider ist es hier wie bei so vielen...
  2. Vaio P PCG 4N2M Festplatte tauschen?

PCG 4N2M Festplatte tauschen?: Hallo, ich habe hier ein Sony VAIO PCG.4N2M mit einer 100GB Platte. Diese würde ich gerne gegen eine SSD tauschen. Leider finde ich keinen...
  3. Samsung Ativ Book 8 Festplatte austauschen

Samsung Ativ Book 8 Festplatte austauschen: Halli hallo, ich bin in besitz eines Samsung Ativ Book 8 ( Samsung ATIV Book 8 (NP870Z5G-X01DE) Multimedia Notebook: Notebook Preisvergleich -...
  4. Vaio Z VAIO VPC Z21 C5E Festplatte tauschen

VAIO VPC Z21 C5E Festplatte tauschen: Ich habe mir eine grössere Festplatte für mein VPC Z 21 zu gelegt. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Öffnen des Gehäuses gesammelt oder gibt...
  5. Festplatte tauschen

Festplatte tauschen: Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass jetzt einige kringelnd vor lachen vor ihrem Computer liegen werden, stelle ich die Frage trotzdem mal....