Vaio FW Festplatte tauschen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Sinso, 26.10.2011.

1. Sinso

Sinso Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bei meinem Sony Vaio FW 11J ist die Festplatte beschädigt und nun habe ich vor sie zu tauschen. Die Festplatte die verbaut ist gibt es nicht mehr zu kaufen.

Ich habe zurzeit eine Samsung HM251JI 250GB 6,4 CM 5400 RPM SATA 8 MB verbaut.

Nun habe ich diese Samsung Festplatte gefunden und habe vor sie zu kaufen

Samsung Festplatte HM500JI 500 GB 2.5 " SATA-II (300 MB/s) 5400 U/min 8 MB 12 ms im Conrad Online Shop

Nur ist dies eine SATA II Festplatte. Macht das einen Unterschied und kann ich diese Festplatte in mein Gerät einbauen ?

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Festplatte tauschen

Die Seite wird geladen...

Festplatte tauschen - Ähnliche Themen

1. Dell Laptop Festplatte tauschen

Dell Laptop Festplatte tauschen: Hallo Zusammen, die Festplatte meines Dell Laptops ist vermutlich defekt und ich möchte sie tauschen. Leider ist es hier wie bei so vielen...
  2. Vaio P PCG 4N2M Festplatte tauschen?

PCG 4N2M Festplatte tauschen?: Hallo, ich habe hier ein Sony VAIO PCG.4N2M mit einer 100GB Platte. Diese würde ich gerne gegen eine SSD tauschen. Leider finde ich keinen...
  3. Samsung Ativ Book 8 Festplatte austauschen

Samsung Ativ Book 8 Festplatte austauschen: Halli hallo, ich bin in besitz eines Samsung Ativ Book 8 ( Samsung ATIV Book 8 (NP870Z5G-X01DE) Multimedia Notebook: Notebook Preisvergleich -...
  4. Vaio Z VAIO VPC Z21 C5E Festplatte tauschen

VAIO VPC Z21 C5E Festplatte tauschen: Ich habe mir eine grössere Festplatte für mein VPC Z 21 zu gelegt. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Öffnen des Gehäuses gesammelt oder gibt...
  5. Festplatte tauschen

Festplatte tauschen: Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass jetzt einige kringelnd vor lachen vor ihrem Computer liegen werden, stelle ich die Frage trotzdem mal....