Festplatte Toshiba S1800-452E

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von VaterGans, 24.06.2009.

1. #1 VaterGans, 24.06.2009
    VaterGans

VaterGans Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe hier noch meinen etwas älteren Toshiba Satellite S1800-452E, doch der is ziemlich langsam, nicht mal youtube-Videos kann ich mir flüssig anschauen..

Ich habe gemerkt dass er auch immer ziemlich viel auf der Platte macht während ich Video ugcke usw., da dachte ich mir dass eine neue Festplatte helfen könnte, liege ich da richtig?^^

Doch habe ich bis jetzt nur welche mit 160gb gefunden, aber kann das sein, für so einen alten Laptop?
    hoffe ihr könnt mir helfen

bb

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 24.06.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Nein.
    Mehr Arbeitsspeicher könnte helfen.
    Wenn der Rechner nicht genug Arbeitsspeicher hat, muß er Daten auf die deutlich langsamere Festplatte auslagern.

Ich habe folgende Informationen zu deinem Notebook gefunden:
    Toshiba Satellite 1800-452E reviews, specifications and price

Aufgrund des Alters wäre das Aufrüsten im Verhältnis zum Restwert des Notebooks unverhältnismäßig teuer.

4. #3 VaterGans, 24.06.2009
    VaterGans

VaterGans Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    den Arbeitsspeicher habich schon von 256 auf 512 aufgerüstet, mehr geht auch nicht..

aber mit dem Restwert haste auch Recht .. muss ich mir dann nochmal überlegen, nachher habich dann für die Festplatte soviel bezahlt, was der ganze Laptop noch wert is..

5. #4 2k5.lexi, 24.06.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    du musst dir vor Augen halten, dass dein Gerät schwächer ist, als ein 200€ Netbook, welches du in fast jedem Elektromarkt kaufen kannst

6. #5 VaterGans, 24.06.2009
    VaterGans

VaterGans Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja ok ich seh es ein^^ .. werde mich dann mal in zukunft nach nem andern laptop umschauen ;)..
    danke

MfG
    VaterGans

Thema:

Festplatte Toshiba S1800-452E

Die Seite wird geladen...

Festplatte Toshiba S1800-452E - Ähnliche Themen

1. Toshiba Portege R200 - Festplattenproblem

Toshiba Portege R200 - Festplattenproblem: hallo zusammen, Problem war - Win XP Prof - hat unendlich gestartet, die Festplatte hat nur " gecklackert". Konnte auf keine Partition...
  2. Festplatte Garantie: HP tauscht Western Digital gegen Toshiba

Festplatte Garantie: HP tauscht Western Digital gegen Toshiba: Hallo Community, Bei meinem HP Compaq ist nun, nach ca. 8 Monaten die Festplatte kaputt gegangen. Nach einem kurzen Telefonat mit der Hotline...
  3. Toshiba Notebook R200- Neue Festplatte

Toshiba Notebook R200- Neue Festplatte: Hallo, ich möchte in meinem Notebook die 60Gbyte Festplatte durch eine größere ersetzen. Was ist möglich (250 Gbyte? ) und welche Schnittstelle...
  4. Weiche Festplatte für Toshiba Satellite 5100?

Weiche Festplatte für Toshiba Satellite 5100?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe ein älteres Notebook von Toshiba Model Satellite 5100(PS511E-01C8P-GR). Nun ist mir die...
  5. Toshiba Satellite P200D-12U Festplatte

Toshiba Satellite P200D-12U Festplatte: HI Wollte mal wissen kann ich das notebook hier Toshiba Satellite P200D-12U eine 2 Festplatte einbauen.??