Festplatte Toshiba S1800-452E

V

VaterGans

Forum Newbie
Ich habe hier noch meinen etwas älteren Toshiba Satellite S1800-452E, doch der is ziemlich langsam, nicht mal youtube-Videos kann ich mir flüssig anschauen..

Ich habe gemerkt dass er auch immer ziemlich viel auf der Platte macht während ich Video ugcke usw., da dachte ich mir dass eine neue Festplatte helfen könnte, liege ich da richtig?^^

Doch habe ich bis jetzt nur welche mit 160gb gefunden, aber kann das sein, für so einen alten Laptop?
hoffe ihr könnt mir helfen

bb
 
Ich habe gemerkt dass er auch immer ziemlich viel auf der Platte macht während ich Video ugcke usw., da dachte ich mir dass eine neue Festplatte helfen könnte, liege ich da richtig?^^
Nein.
Mehr Arbeitsspeicher könnte helfen.
Wenn der Rechner nicht genug Arbeitsspeicher hat, muß er Daten auf die deutlich langsamere Festplatte auslagern.

Ich habe folgende Informationen zu deinem Notebook gefunden:
Toshiba Satellite 1800-452E reviews, specifications and price

Aufgrund des Alters wäre das Aufrüsten im Verhältnis zum Restwert des Notebooks unverhältnismäßig teuer.
 
den Arbeitsspeicher habich schon von 256 auf 512 aufgerüstet, mehr geht auch nicht..

aber mit dem Restwert haste auch Recht .. muss ich mir dann nochmal überlegen, nachher habich dann für die Festplatte soviel bezahlt, was der ganze Laptop noch wert is..
 
du musst dir vor Augen halten, dass dein Gerät schwächer ist, als ein 200€ Netbook, welches du in fast jedem Elektromarkt kaufen kannst
 
ja ok ich seh es ein^^ .. werde mich dann mal in zukunft nach nem andern laptop umschauen ;)..
danke

MfG
VaterGans
 

Ähnliche Themen

Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?

Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

Zurück
Oben