Festplatte Vaio TX2

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von LK18601, 28.05.2007.

1. #1 LK18601, 28.05.2007
    LK18601

LK18601 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich bei einem Sony Vaio VGN TX2 die Festplatte selbst wechseln kann ?
    Danke, Lukas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 28.05.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ist von Sony nicht vorgesehen. = Nicht einfach.

Ist glaube ich sogar nur ne 1,8 Zoll Platte, wenn ich mich nicht irre...

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ich habe das selbe Problem mit einem alten PCG K309 da ist das auch nicht vorgesehen und somit sehr schwer... wenn du dich nicht auskennst entweder zum Fachmann oder Finger weg!

Thema:

Festplatte Vaio TX2

Die Seite wird geladen...

Festplatte Vaio TX2 - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305: Hallo Community, bei meinem Sony Vaio PCG F-305 verabschiedet sich langsam die Toshiba 40 GB Festplatte. Er werden immer mehr defekte Sektoren....
  2. Vaio (diverse) SSD-Festplatte in VAIO VPC-EB 4E1E/WI einbauen

SSD-Festplatte in VAIO VPC-EB 4E1E/WI einbauen: Hallo liebes Forum, ich würde gerne bei meinem Laptop die HDD-Festplatte gegen eine SSD-Festplatte tauschen.(HDD-Platte defekt) Gibt es...
  3. Festplatte vom Sony Vaio

Festplatte vom Sony Vaio: Hallo liebe Forenmitglieder. Ich wusste nicht wohin mit diesem Thema, werde gern ins richtige verschoben. Und zwar hab ich folgendes...
  4. Vaio (diverse) Welches aktuelle Vaio mit zweiter Festplatte?

Welches aktuelle Vaio mit zweiter Festplatte?: Hi, auf der Sony Seite bin ich nicht fündig geworden und hoffe auf eure Hilfe. In welches aktuelle Vaio kann ich eine zweite Festplatte...
  5. Vaio Z VAIO VPC Z21 C5E Festplatte tauschen

VAIO VPC Z21 C5E Festplatte tauschen: Ich habe mir eine grössere Festplatte für mein VPC Z 21 zu gelegt. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Öffnen des Gehäuses gesammelt oder gibt...