Festplatte voll?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von andiwa, 04.12.2009.

1. andiwa

andiwa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich hoffe, daß mir jemand helfen kann und zwar besitze ich seit 2 Wochen ein Toshiba Satellite L505. Doch es kommen mittlerweile immer diese 2 Meldungen und weiß nicht wieso:
    Toshiba Tempro hat eine Meldung, daß die auf einer Ihrer Festplattenpartitionen gespeicherten Daten mindestens 75% der Kapazität einnehmen. Bitte klicken Sie auf Meldungsdeteils um weitere Informationen zu erhalten. Speicherplatz insgesamt: 298,09 GB Freier Speicherplatz: 40,56 GB

Eine weiter Meldung klingt fast gleich mit dem Unterschied: 90% voll, Speicherplatz insgesamt: 152,66 GB Freier Speicherplatz: 11,23 GB

Mein Problem dabei: unter Arbeitsplatz wird die Windows (C) Platte 148 GB frei von 186 GB und die 2te Platte 157 GB frei von 185 GB angezeigt.

Ich hab wirklich nicht mehr Daten drauf. Wieso dann diese Meldungen?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 04.12.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Haha!
    Die Lösung ist so einfach.
    Da belegen die Schattenkopien und die wiederherstellungspunkte deinen Plattenplatz.
    Mach mal folgendes.
    Rechtsklick auf deinem C: laufwerk
    dann auf eigenschaften und bereinigen drücken in dem nächsten fenster das aufgeht, machst du überall mal die kleinen häkchen rein, dann drückst du auf die registerkarte WEITERE Optionen und klickst unten bei SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG & SCHATTTENKOPIEN auf bereinigen die, nächste meldung bestätigst du mit JA/Löschen! Dann kommt wieder ne meldung ob du sicherbist sie zu löschen, JA bist du also LÖSCHEN.
    Das war´s.
    Genauso machst du das mit der anderen Partition!

4. andiwa

andiwa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dieser Tipp hat leider nicht geholfen. Die Meldungen erscheinen immer noch. :(

Thema: Festplatte voll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite c40-c-10q festplatte wechseln

,
  2. toshiba c40-c-10q 32gb speicher löschen

,
  3. toshiba satelite festplatte c voll

,
  4. toshiba laptop festplatte voll,
  5. toshiba satellite festplatte voll,
  6. Toshiba laptop speicher voll
Die Seite wird geladen...

Festplatte voll? - Ähnliche Themen

1. Volle auslastung der Festplatte? Bitte dringends um Hilfe!

Volle auslastung der Festplatte? Bitte dringends um Hilfe!: Hallo Ihr lieben, ich bin am verzweifeln und Ihr seid meine letzte Rettung! Ich habe mir letztes Jahr einen Acer Aspire E1-531 gekauft. Bis...
  2. Festplatte voll

Festplatte voll: Hallo, wie einige vileicht wissen sind bei dem Qosmio keine CD´s oder DVD´s vorhanden sonder muss diese beim ersten start des systems selber...
  3. Vaio FZ Probleme bei Installation von nero9, angeblich Festplatte voll

Probleme bei Installation von nero9, angeblich Festplatte voll: Hi, ich besitze seit kurzem ein Sony Vaio FZ21M. Bisher war ich voll zufrieden damit. Bin es eigentlich immernoch. :) Gestern hatte ich aber...
  4. Festplatte zu voll wegen Systemsicherung?

Festplatte zu voll wegen Systemsicherung?: Hallo, Ich habe mir vor 2 Wochen ein Lenovo z61m mit 120GB-Platte gekauft, diese hat eine Windows-Kapazität von 107GB, davon sind nach Explorer...
  5. welche festplatte sinnvoll

welche festplatte sinnvoll: hi! ich hätte ein paar fragen zu einer notebook hd. ich würde gerne meine festplatte wechseln. es gibt ja einige proggies um die hd zu...