Festplatte vom Sony Vaio

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Korasu, 13.04.2014.

1. Korasu

Korasu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Forenmitglieder.

Ich wusste nicht wohin mit diesem Thema, werde gern ins richtige verschoben.

Und zwar hab ich folgendes Problem. ich war die Tage bei meiner Verlobten die Geburtstag hatte.. leider wurde zum Teil ziemlich gut gebechert und mir ist (da ich ihn mitnehmen musste) jemand auf den Laptop geknallt. Operating System not found; schöne Sch.. die Festplatte macht auch komische geräusche.. der Laptop ist ziemlich neu.

Jetzt ist meine Frage: Bekomme ich das durch die Garantie die ich habe repariert ohne den kompletten Preis dafür zu zahlen, oder gilt das für die als Selbstverschulden und ich muss alles alleine zahlen? Ich konnte im Prinzip ja nichts dafür.

Hoffe ihr könnt mir helfen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 13.04.2014
    zwergnase

zwergnase Forum Master

also ich kenne kaum eigenversicherungen (ausser vollkasko), die so eine reparatur übernehmen.
    an sich ist das ein fall für die haftpflichtversicherung des verursachers!

4. #3 Brunolp12, 13.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2014
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Aber wenns nur die Platte ist, dann kannst du vllt für wenig Geld selbst eine neue beschaffen und einbauen. Die RecoverMedien hast du ja hoffentlich nach dem Kauf gebrannt...

Hdds sind nicht sehr teuer (und ich gehe aufgrund der Schilderung davon aus, dass es sich um eine solche handelt)

Natürlich wird sony dir nicht die Schäden von der Feier ersetzen.

5. #4 bulli85, 23.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2014
    bulli85

bulli85 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Lenovo Thinkpad T540p
    Naja, ob es mit einer "Reparatur" getan ist, ist fraglich... Wenn deine Festplatte komische Geräusche macht (*Link entfernt*), wird sie vermutlich beschädigt sein und deine Daten sind womöglich futsch... Ich musste leider ein ähnliches Szenario erleben, seitdem darf mein Laptop nicht mehr mit auf Parties. Ich hoffe, du hast deine Daten irgendwo gesichert! Sonst
    Edit: Mh, sehe gerade, der Beitrag ist von letztem Monat. Ich hoffe, es hat sich alles geregelt!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Festplatte vom Sony Vaio

Die Seite wird geladen...

Festplatte vom Sony Vaio - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) neue festplatte für sony vio vgn-n31l

neue festplatte für sony vio vgn-n31l: hallo, ich habe ein gebrauchtes vio pcg 7y1m Laptop ohne Festplatte gekauft und möchte nun eine Festplatte einbauen. leider weiß ich nicht, wie...
  2. Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305: Hallo Community, bei meinem Sony Vaio PCG F-305 verabschiedet sich langsam die Toshiba 40 GB Festplatte. Er werden immer mehr defekte Sektoren....
  3. Vaio FE Sony Vaio welche Festplattengröße ist möglich

Sony Vaio welche Festplattengröße ist möglich: Hallo, ich habe einen Sony Vaio Laptop des Typs VGN-FE31B und habe vor meine Festplatte auszutauschen. Nun würde ich gerne wissen welche...
  4. Vaio N Festplatten austausch sony VGN N31L/W

Festplatten austausch sony VGN N31L/W: Hallo, hab ein Problem, ich möchte Festplatte von Sony Vaio VGN-N31/W Austauschen aus Grösse 320 Gb oder so nun kann ich die Gecheuse nicht...
  5. Vaio FE Festplatte auswechseln bei sony vaio fe 41 e

Festplatte auswechseln bei sony vaio fe 41 e: sorry habs herausgefunden ;D