Festplatte wechseln beim PCG-N505X

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von westi, 06.01.2007.

1. westi

westi Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx 7400- Core Duo T2300-
    Hallo !
    Es zeichnet sich ab, dass die Festplatte meines Vaios bald das Zeitliche segnen wird.
    Weiß jemand von euch, welche Bauformen passen (ich habe noch eine Fujitsu 40 GB 2,5 Zoll, kein SATA)

Erkennt das Notebook neuere Festplatten ?

Habt ihr Erfahrungen ?

Gruß Jürgen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Festplatte wechseln beim PCG-N505X

Die Seite wird geladen...

Festplatte wechseln beim PCG-N505X - Ähnliche Themen

1. Windows 8 Festplatte wechseln

Windows 8 Festplatte wechseln: Hallo, ich habe vor, mir nach Weihnachten ein Asus S56CM Ultrabook mit Win 8 zu kaufen. Da dieses nur über eine 24 GB SSD verfügt, habe ich vor,...
  2. HP dv6-6b06eg Festplatte wechseln, Temperatur?

HP dv6-6b06eg Festplatte wechseln, Temperatur?: Hallo, habe mir diesen Laptop bestellt. Von der Ausstattung bin ich ganz zufrieden nur hätte ich eine Frage zu der Festplatte. Es ist eine...
  3. Eee PC 1005PE - Festplatte wechseln?

Eee PC 1005PE - Festplatte wechseln?: Hallo, ich würde gerne bei meinem ASUS Eee 1005PE eine größere HD einbauen. Ist sowas möglich; hat da jemand Erfahrung damit? Bin für jeden...
  4. Vaio FE Festplatte auswechseln bei sony vaio fe 41 e

Festplatte auswechseln bei sony vaio fe 41 e: sorry habs herausgefunden ;D
  5. Vaio TX TX2 Festplatte wechseln?

TX2 Festplatte wechseln?: Hallo Notebookspezialisten, ich besitze einen Vaio TX2 mit dem auch noch sehr zufrieden bin. Einziger Knackpunkt ist die eingebaute HDD, die...