Festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Brainiac, 17.10.2007.

1. #1 Brainiac, 17.10.2007
    Brainiac

Brainiac Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich besitze einen alten Sony VAIO FX203K.....

Dieser ist eine weile gestanden, doch ich wollte ihn reaktiviern,
    leider ohne Erfolg, weil er nicht bootet.
    Er findet leider keine Festplatte, hab auch schon eine andere Platte ausprobiert die
    sicher funktionert, hat aber nichts gebracht...
    Kann es sein das das Mainboard kaputt ist??

lg Bernhard

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 17.10.2007
    zwergnase

zwergnase Forum Master

also eine alte weisheit besagt, dass man "kann"-fragen immer mit ja beantworten muß! alles kann sein, die frage ist nur, wie du darauf kommst? was tut sich denn beim startversuch - ist irgendwas zu sehen/hören. kommst du ins bios, um ein booten von cd zu ermöglichen......
    bißchen genauere beschreibung wäre nicht schlecht ;)

4. #3 Brainiac, 17.10.2007
    Brainiac

Brainiac Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja ich komm ins Bios, ja ich kann von der CD booten, nur die Festplatte ist leider unsichtbar. Wenn ich mich recht erinnerere kommt "Disk boot failure"......
    Habe 2 Festplatten die sicher funktionieren ausprobiert, leider ohne Erfolg.

5. #4 zwergnase, 17.10.2007
    zwergnase

zwergnase Forum Master

und hast du schon versucht, windows neu aufzuspielen?? d.h. findet auch beim setup bzw. formatieren keine hd-erkennung statt?? dann würde ich wohl auch auf das mainboard tippen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Festplatte wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Festplatte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Y580 Festplatte wird heiß

Y580 Festplatte wird heiß: Habe Ashampoo HDD Control 2 installiert und das meldet mir alle paar Minuten mit schrillem Geläute dass die HDD 53 Grad hat und besser gekühlt...
  2. Externe Festplatte wird nicht erkannt

Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hi, hab ein medion pc und eine externe fetplatte von lacie. wenn ich sie anschließe macht es kurz pling pling aber wird nicht unter...
  3. Festplatte arbeitet wenn Notebook nicht benutzt wird

Festplatte arbeitet wenn Notebook nicht benutzt wird: hallo, ich hab ein kleines nerviges Problem mit meiner Festplatte "Hitachi Simple Drive III 2TB" und zwar, wie schon im Titel beschrieben,...
  4. Vaio (diverse) Nach formation wird die festplatte net wieder erkannt

Nach formation wird die festplatte net wieder erkannt: Hallo zusammen, hab ein Sony VAIO Laptop mit einer Toshiba SATA festplatte ca 2 jahre alt. wenn die festplatte am laptop angeschlossen ist wird...
  5. Festplatte wird nicht bei Vista Installation erkannt Medion

Festplatte wird nicht bei Vista Installation erkannt Medion: Hi, erstmal allen ein schönes Weihnachtsfest und Danke im Vorraus für die Hilfe. Mein Problem äussert sich wie folgt. Ich habe einen Medion...