Vaio Z Festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Scheh, 28.11.2008.

1. Scheh

Scheh Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    moin,
    habe mir bei ebay ein z600 ohne hdd ersteigert. habe dann selber eine alte 10gb platte eingesetzt, diese wird allerdings nicht erkannt...sprich im bios steht None beim primary IDE adapter (ist auf auto gestellt) wenn ich ne win cd ins cd laufwerk packe tut sich demensprechend auch nichts, jemand ne idee woran das liegt und was ich machen kann?
    achja die festplatte surrt zumindest
    danke schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 28.11.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ist der IDE-Adapter eventuell defekt? Will nix verschreien, wäre halt eine Möglichkeit, wenn du sichergestellt hast, dass du die HDD korrekt angeschlossen hast.

4. Scheh

Scheh Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    erstmal danke für die antwort...bin mir inzwischen recht sicher, dass das mainboard nen schaden hat...muss mal schauen ob ich irgendwo eins auftreiben kann

Thema:

Festplatte wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Festplatte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Y580 Festplatte wird heiß

Y580 Festplatte wird heiß: Habe Ashampoo HDD Control 2 installiert und das meldet mir alle paar Minuten mit schrillem Geläute dass die HDD 53 Grad hat und besser gekühlt...
  2. Externe Festplatte wird nicht erkannt

Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hi, hab ein medion pc und eine externe fetplatte von lacie. wenn ich sie anschließe macht es kurz pling pling aber wird nicht unter...
  3. Festplatte arbeitet wenn Notebook nicht benutzt wird

Festplatte arbeitet wenn Notebook nicht benutzt wird: hallo, ich hab ein kleines nerviges Problem mit meiner Festplatte "Hitachi Simple Drive III 2TB" und zwar, wie schon im Titel beschrieben,...
  4. Vaio (diverse) Nach formation wird die festplatte net wieder erkannt

Nach formation wird die festplatte net wieder erkannt: Hallo zusammen, hab ein Sony VAIO Laptop mit einer Toshiba SATA festplatte ca 2 jahre alt. wenn die festplatte am laptop angeschlossen ist wird...
  5. Festplatte wird nicht bei Vista Installation erkannt Medion

Festplatte wird nicht bei Vista Installation erkannt Medion: Hi, erstmal allen ein schönes Weihnachtsfest und Danke im Vorraus für die Hilfe. Mein Problem äussert sich wie folgt. Ich habe einen Medion...