Festplatte.

Bihlergrm.1

Bihlergrm.1

Forum Benutzer
:rolleyes: Hallo.Habe eine frage zu einem Inspiron 510m.Möchte eine Größere festplatte einbauen.Habe schon gelesen das festplatten mit 5.400 U/min eine gute wahl sind.Aber was für eine?.Kann ich auch eine Sata Platte einbauen.Worauf muß ich beim Einbauen Achten und wo Bekomme ich sie am Besten Gekauft.Muß ich unbedingt bei Dell Kaufen?Über Antworten würde ich mich freuen!Gruß F.M.:D
 
  1. Du solltest deine Festplatte sichern, zb mit Acronis True Image. Damit kannst du dann dein altes System direkt auf die neue Festplatte übertragen, ohne Neuinstallation. Evtl wird Windows einen neuen Festplattentreiber installieren wollen. Das wars dann aber auch.

/edit: Oops, das 510m ist doch älter als ich gedacht habe - deine Festplatte muss eine PATA (IDE) sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Danke für die Antwort.Muß es eine IDE Platte sein oder kann ich auch eine andere Platte Einbauen(Sata z.b.)Gruß F.M.:confused:
 
:) Hallo 2K5.Lexi Das ist Klar.Also Schaue ich nach einer IDE Platte.Übrigens Unser Lapptop ist 4 Jahre alt und läuft ohne Probleme.Ist Verbunden mit W-Lan über einen Zyxel Router.Daneben Steht ein MinniMac auch ohne Probleme.Und noch einer,ein Lapptop Siemens Nixdorf233 MHZ 2,1 GB Festplatte und Läuft mit XP.Allerdings meckert er ab und zu wegen zuwenig speicherplatz.Werde auch da eine Größere Platte einbauen.Auch das ist eine IDE.Gruß F.M.:D
 
hm, für ne 4 Jahre alte Kiste würd ich nix mehr investieren
 

Ähnliche Themen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Zurück
Oben