Festplatten beim Acer Aspire7520-7A3G32mi

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Black_dragon_23, 01.11.2008.

1. #1 Black_dragon_23, 01.11.2008
    Black_dragon_23

Black_dragon_23 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

Hoffe ihr könnt mir helfen denn ich habe nichts im Netz gefunden und nun setze ich mein Hoffnung auf euch. Habe das Acer Aspire 7520 - 7a3g32MI und möchte gerne wissen ob man eine zweite Sata Festplatte einbauen kann ? Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

Black_Dragon_23

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Festplatten beim Acer Aspire7520-7A3G32mi

Die Seite wird geladen...

Festplatten beim Acer Aspire7520-7A3G32mi - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  2. Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe

Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe: Moin Hoffentlich könnt ihr mir helfen habe einen Acer travelmate 290e series meine festplatte ist kaputt und diese auf dem bild sieht genauso aus...
  3. wo ist der zweite Festplatten-Schacht beim Akoya

wo ist der zweite Festplatten-Schacht beim Akoya: Hallo Freunde Ich hab mir heute einen neuen Medion Akoya E7222 gekauft. Das Teil soll einen zweiten integrierten Festplattenschacht für eine...
  4. HP DV6-2057 Festplattenanalyse beim Start

HP DV6-2057 Festplattenanalyse beim Start: hallo habe meinen NB etwa 1ne Woche und als ich ihn einmal wieder Anschalten wollte blieb er dann nach dem Windows Logo (Windows 7) beim...
  5. bei Festplattenwechsel Garantieverlust? Was tun mit sensiblen Daten beim Einschicken?

bei Festplattenwechsel Garantieverlust? Was tun mit sensiblen Daten beim Einschicken?: Hallo an alle Forumsteilnehmer, ich habe ein Sony Vaio VGN-SZ. Das Gerät hat noch Garantie. Da der Bildschirm komplett schwarz ist und auch...