Festplatten in Dell XPS Notebooks

Von welchem Hersteller ist eure mitgelieferte Festplatte?

  • Festplatte von Samsung

    Stimmen: 4 44,4%
  • Festplatte von Seagate

    Stimmen: 0 0,0%
  • Festplatte eines anderen Herstellers

    Stimmen: 5 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    9
2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Hey ihr Besitzer von XPS Notebooks.
Mich würde mal interessieren, welche Festplatten und von welchem Hersteller ihr verbaut habt (selbst gewechselte Platten zählen nicht!)

Besonders interessiern mich Samsung und Seagate Platten, wer die Tests kennt weiss warum :)

Ich mag also herausfinden, mit welcher Konfig ich eine gute Chance habe eine Platte von Seagate oder Samsung zu bekommen.
 
hab grad falsch geklickt^^
in meinem ist ne western digital drin...
 
Darf ich hier, um damit den Beitrag zu pushen, mal fragen, welche Festplatten zur Zeit die besten, sprich leisesten sind?
 
SchwarzeWolke schrieb:
Darf ich hier, um damit den Beitrag zu pushen, mal fragen, welche Festplatten zur Zeit die besten, sprich leisesten sind?

Bei einem XPS mit Raketenlaufwerk interessiert die Lautstärke doch nicht, oder?
Im Zweifel eine SSD ;)
Ansonsten wie oben geschrieben - Seagate und Samsung wechseln die Top5 immer wieder durch, udn das seit 120er Platten High End waren...
 
Hm... Und ich hatte eigentlich immer eine gute Meinung von Western Digital.
 
Super! Danke! Schaut ja wirklich so aus, als ob die 320er Spinpoint M6 eine gute Wahl wäre!
 
Hi,

in meinem xps m1530 ist eine TOSHIBA MK3252GSX mit 320 gb verbaut worden.
wie gut oder schlecht die platte ist, mag ich nicht zu beurteilen, da mir praktische vergleiche mit anderen platten dieser art fehlen.

gruss Flinkesocke
 
Ich habe zwar schon längst abgestimmt, aber nochmal schriftlich:

Biete eine 250GB-Platte (5.200 rpm) von Toshiba ;)
 
In meinem XPS M1330 war ne 160GB Western Digital. Habe sie aber sofort nach dem ersten Boot gegen eine größere + schnellere ersetzt ;)
 

Ähnliche Themen

Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Keine Festplatte sichtbar im Dell XPS L501X

Samsung RF711 oder Dell XPS L702x - Was würdet ihr nehmen?

Zurück
Oben