Vaio FZ Festplatten Tausch

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Snakeman, 18.11.2008.

1. #1 Snakeman, 18.11.2008
    Snakeman

Snakeman Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo hätte mal ne Frage an die Profis die scho an Notebooks gebastelt haben und sich gut auskennen und zwar:

Habe ein Notebook Sony Vaio VGN FZ31j und ist eine Thoshiba 2,5 Sata II MK 2546GSX verbaut (250GB)

Auf den Punkt zu kommen wollte ich gerne mal wissen ob man in so einen Notebook auch andere Marken Platten(Samsung) mit mehr Speicher 320,500GB verbauen kann ohne Probleme?Mir ist nur klar das die Größe der neuen Festplatte die gleiche sein muss wie die wo schon verbaut ist(7x10x9.5)

Und gibt es irgendwo im Netz auch ne Anleitung von Sony wie man ne Platte austauscht?konnte nichts finden bis jetzt.......

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Antwort!!!!!!

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Festplatten Tausch

Die Seite wird geladen...

Festplatten Tausch - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  2. Hibernate nach Festplattentausch langsam

Hibernate nach Festplattentausch langsam: Hallo, eine gar nicht so leichte Frage. Ich habe meinem alten Latitude D620 eine 1 TB SSHD Hybrid-Festplatte von Seagate spendiert...
  3. Samsung 530U3B A02 Festplattentausch, aber welche SSD passt

Samsung 530U3B A02 Festplattentausch, aber welche SSD passt: Hallo ihr Lieben, Ich habe mich mal wieder für ein mobiles Notebook aus dem Hause Samsung entschieden. Um genau zu sein handelt es sich um das...
  4. Festplattenaustausch

Festplattenaustausch: hallo.. ich hab mal eine frage bezüglich des Austausches meiner Festplatte (500GB, 5400rpm) auf eine mit 640GB 7200rpm.. möglich? habe einen...
  5. Latitude Serie D600 - nach Festplattentausch alles lahm

D600 - nach Festplattentausch alles lahm: hallo! Meine Ma hat nen D600 bei dem nach Jahren die HD kaputt ging. Ich habe sie getauscht, Win XP neuinstalliert und und die Treiber wieder...