festplatten typen

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Tommy, 24.03.2006.

1. #1 Tommy, 24.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2006
    Tommy

Tommy Forum Benutzer

da ich grad an ner entsprechenden webseite bastel, brauch ich ne angabe aller gängigen festplatten typen ("ata","sata" ...). welche kennt ihr noch außer den beiden genannten?

und, wenn ich schonmal dabei bin, ich brauch auch alle typischen kartenleser (mmc, sd, sm...)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 24.03.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    scsi fällt mir noch ein als anschluss, wirds aber kaum bei NBs geben ;)

kartenleser fällt mir noch CF(compactFlash) ein. Da die karten aber etwas größer sind(vom volumen so 4fache von sd) gibts die selten, wenn überhaupt in NBs.

Thema:

festplatten typen

Die Seite wird geladen...

festplatten typen - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Festplatten auslesen VPCZ1

Festplatten auslesen VPCZ1: Hallo zusammen, ich habe ein VPCZ1 (VPCZ13M9E) das leider mechanisch komplett defekt ist (schwerer Sturz). Ich habe nun die "Festplatte"...
  2. Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305: Hallo Community, bei meinem Sony Vaio PCG F-305 verabschiedet sich langsam die Toshiba 40 GB Festplatte. Er werden immer mehr defekte Sektoren....
  3. Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?

Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Frage an euch, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe hier ein altes,...
  4. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  5. HP EliteBook 850 G2 - ZWEI Festplatten möglich?

HP EliteBook 850 G2 - ZWEI Festplatten möglich?: Ich interessiere mich für ein HP EliteBook 850 G2. Jetzt brauche ich zum Einen einen grossen Speicher- platz, zum Anderen hätte ich gerne eine...