Festplatten upgrade - wie zu tun?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von jack.slater, 17.09.2007.

1. #1 jack.slater, 17.09.2007
    jack.slater

jack.slater Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

System: lenovo Z61M 9452 CTO
    Neues Bauteil: Samsung Spinpoint 250GB

Situation:
    Wie der, zugegeben etwas wirre, Titel schon verrät habe ich mir eine neue Festplatte gekauft und möchte die jetzt im System vorhandene 120GB Platte durch die neue 250GB Platte ersetzen.

Problem:
    Im Explorer werden mir unter dem Festplattenverzeichnis C:// ca 50GB angezeigt, im Arbeitsplatz sind von den erwähnten 120GB aber nur noch 1,3GB frei, ich führe das auf die Systemsicherung zurück. Nach der letzten Systemsicherung verschwanden nämlich 28GB.

Fragen:
    Wie bekomme ich mein ganzes System auf die neue Platte?
    Wie kann ich die ca 70GB!!! Festplattenverlust/Sicherungsdateien einsehen, bearbeiten, löschen, auswählen?

Danke im Voraus,

Sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Golli, 11.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.2007
    Golli

Golli Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi Sebastian,

ich hatte das gleiche Problem. Du hast Recht /es liegt an der Systemsicherung.
    Drücke die blaue Think Vantage Taste. Danach auf den Button Willkommen. Jetzt auf rescue and recovery. In der oberen Anzeige auf Einstellungen. Lösche alle Sicherungen bis auf die Letzte runter (es kann sehr lange dauern!).
    Danach das übliche Spiel (Defragmentieren usw.) Probier dann alles aus. Wenn jetzt alles läuft und der Speicherplatz i.O. ist musst du eine Systemsicherung durchführen. Ich hoffe dir so geholfen zu haben.

Gruß Golli

Thema: Festplatten upgrade - wie zu tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook one c6500 recovery partition

Die Seite wird geladen...

Festplatten upgrade - wie zu tun? - Ähnliche Themen

1. Vaio N Festplattenupgrade N11S

Festplattenupgrade N11S: Hallo zusammen! Ich wollte in mein VGN-N11SW ne größere Festplatte (320GB) einbauen, da ich mit den 100GB definitiv nicht mehr auskomme. Weiß von...
  2. Sony VAIO VGN-A517B Erfolgreicher Festplatten upgrade

Sony VAIO VGN-A517B Erfolgreicher Festplatten upgrade: Hallo zusammen, bin glücklicher Besitzer eines VAIO VGN-A517B, leider ist der Festplatten Platz für mich mit 80 GB zu knapp bemessen. Dadurch...
  3. PCG-K215M Festplatten upgrade

PCG-K215M Festplatten upgrade: Hallo Zusammen! :o Leider ist bei meinem Sony Vaio PCG-K215M die Festplatte 40 GB (Hitachi DK23FA-40) eingegangen. Bios: PhoenixBios Version...
  4. s4m Festplatten-Upgrade während Garantie

s4m Festplatten-Upgrade während Garantie: Hi zusammen ! Meine 60GB Plate im Vaio s4m ist voll und meine ext.USB-HD will ich nicht rumschleppen. Recovery Partition ist auch schon...
  5. Vaio (diverse) Festplatten auslesen VPCZ1

Festplatten auslesen VPCZ1: Hallo zusammen, ich habe ein VPCZ1 (VPCZ13M9E) das leider mechanisch komplett defekt ist (schwerer Sturz). Ich habe nun die "Festplatte"...