Festplatteneinbau Satellite A100-649

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von tortenheber, 26.02.2008.

1. #1 tortenheber, 26.02.2008
    tortenheber

tortenheber Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebes Forum,
    leider habe ich ein Problem eine neue 250GB SATA-HD von Samsung in mein Notebook Toshiba Satellite A100-649 einzubauen.
    Von dieser HD werden nur ca. 136 GB erkannt - des weiteren scheint diese Platte Probleme beim Boote auszulösen.
    Denn nach dem Einbau darf sich auf einmal keine CD mehr im CD-Laufwerk befinden - nur mit leeren CD-Schacht bootet der Computer.
    Es ist mir zwar gelungen XP auf der Platte zu installieren - allerdings wurde mir bei der Installation und Erstellung einer Startpartition nur die o.g. HD-Grösse angezeigt. Ich konnte keine 2te Partition mit dem Rest es HD-Speichers erstellen.
    Bin momentan total ratlos.... bin grad am verzweifeln!:confused:
    Kann mir jemand helfen??:confused: :confused: :(

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 28.02.2008
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Festplatte nicht mit dem Notebook kompatibel?..

4. Vochel

Vochel Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude D830
    XP ohne Servicepack1 unterstützt nur 136 gig ;)

Thema:

Festplatteneinbau Satellite A100-649

Die Seite wird geladen...

Festplatteneinbau Satellite A100-649 - Ähnliche Themen

1. Pavilon 1001eg stürzt ab nach sec. festplatteneinbau

Pavilon 1001eg stürzt ab nach sec. festplatteneinbau: Hallo, habe mir eine neue festplatte gekauft Western Digital WD5000BEVT Scorpio Blue 500GB interne Festplatte (2,5 Zoll, 5400RPM, 8MB Cache,...
  2. Aus welchem Gericom dieser Festplatteneinbaurahmen?

Aus welchem Gericom dieser Festplatteneinbaurahmen?: Hallo, habe einen Festplatteneinbaurahmen mit einer Festplatte von einem Bekannten, der da nichts mit anfangen kann, geschenkt bekommen. Auf...
  3. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  4. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...
  5. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...