Vaio S Festplattenerweiterung VGN-S5M/S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von brummfux, 21.05.2008.

1. #1 brummfux, 21.05.2008
    brummfux

brummfux Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

mich wuerde mal interessieren, ob man in mein VAIO VGN-S5M/S auch SATA300 Festplatten einbauen kann? Gibt es bei diesem Notebook allgemein eine Beschraenkung der Festplattengroesse? Wenn ich bei speziellen Anbietern nach meinem Modell suche gibt es nur Festplatten mit max. 250 GB.
    Hoffe Ihr koennt mir da helfen denn meine 80 GB reichen schon lange nicht mehr aus.

Danke,
    brummfux

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 21.05.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    grad heut hab ich drüben einen Thread hoch geholt, aber Du findest sowieso vielfältige Info zum Thema im Forum (z.B. per SuFu):

*lies mich mal*

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    oder in der FAQ!

5. #4 Thorsten, 22.05.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

SATA300 sind SATA II Festplatten, die abwärtskompatibel sein sollen.
    Sollte dies auf Anhieb nicht funktionieren, so kann man diese Festplatten mittels Jumper auf SATA I Modus setzen.

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Festplattenerweiterung VGN-S5M/S

Die Seite wird geladen...

Festplattenerweiterung VGN-S5M/S - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VGN-S5M/S Ram Speicher erweitern

VGN-S5M/S Ram Speicher erweitern: Weiß jemand wieviel RAM der VGN-S5M/S maximal "verträgt"? Habe bisher einmal mit 500mb aufgerüstet über den durch die kleine Klappe mit Schraube...
  2. Vaio S VGN-S5M/S - welche Festplatte für Tausch?

VGN-S5M/S - welche Festplatte für Tausch?: Hallo Notebookprofis, leider habe ich in der SUFU keine Detailinfos zu meinem Sony Vaio Modell gefunden. Ich habe ein Sony VAIO VGN-S5M/S...
  3. Audioprobleme Sony VGN-S5M/S

Audioprobleme Sony VGN-S5M/S: Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein Kratzen im rechten Lautsprecher, wenn ich MPs oder CDs abspiele. Komischerweise nicht, wenn ich DIVX...
  4. [VGN-S5M/S] Probleme Recovery-DVD's

[VGN-S5M/S] Probleme Recovery-DVD's: Hallo zusammen! Ich bin seit gestern 'stolzer' Besitzer eines o.g. Vaios. In '' weil sich heute das erste Problem aufgetan hat. Die 2te...
  5. Sony Vaio VGN-S5M/S --> wie komme ich ins BIOS

Sony Vaio VGN-S5M/S --> wie komme ich ins BIOS: Hallo *, heute habe ich mir mein heiß ersehntes S5 geholt. Weiss jemand zufällig die Tastenkombination fürs BIOS (ENTF geht nicht) ?!...