Festplattengröße für PCG-FX403

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von traveler, 19.05.2006.

1. #1 traveler, 19.05.2006
    traveler

traveler Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    habe einen FX-403 Laptop und bekomme richtig probleme mit der HD.
    20 Gb von IBM eine Travelstar.
    Will jetzt eine neue einbauen 2.5" usw. 80 GB.
    Höre jetzt von verschiedenen das ich aufpassen muß das Sony diese auch erkennt (BIOS) soweit so gut ins BIOS komme ich und ich könnte da auch was änder aber gibt es irgendwo eine Übersicht welche Größen ich überhaupt einbauen kann???

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
    Euer Traveler

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 19.05.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

ich kann dir zwar keine Tipp geben, welche maximale Grösse dein Bios verwalten kann - hab aber dennoch den Beitrag ins richtige Forum verschoben.

Thorsten

Thema:

Festplattengröße für PCG-FX403

Die Seite wird geladen...

Festplattengröße für PCG-FX403 - Ähnliche Themen

1. Maximale Festplattengröße für Aspire 1690-Serie

Maximale Festplattengröße für Aspire 1690-Serie: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe folgendes Problem: Nach ständigen BlueScreens und SMART-Fehlern habe ich meine Festplatte gewechselt -...
  2. Welche Festplattengröße kann ein Pavilion verwalten?

Welche Festplattengröße kann ein Pavilion verwalten?: Hallo, habe ein Pavilion der DV 9000 Reihe. Unterstützt das Notebook auch Festplatten größer als 500 GB? Habe jetzt eine 750 GB Festplatte...
  3. Vaio FE Sony Vaio welche Festplattengröße ist möglich

Sony Vaio welche Festplattengröße ist möglich: Hallo, ich habe einen Sony Vaio Laptop des Typs VGN-FE31B und habe vor meine Festplatte auszutauschen. Nun würde ich gerne wissen welche...
  4. Max. Festplattengröße

Max. Festplattengröße: Hallo, habe mir seit kurzem wieder ein Thinkpad T23 gekauft..hab mein altes viel zu sehr vermisst! Ich hab jedoch was neues mit ihm vor...
  5. "TravelMate 240" Festplattengröße?

"TravelMate 240" Festplattengröße?: Hat einer die Info,welche größe an festplatte unterstützt dieses NB? Org. war eine 30GB drin.Würde gerne eine 80iger einbauen.