Festplattenprobleme Samsung R50

A

Alex81

Forum Newbie
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem R50, dass die Festplatte irgend wie keinen richtigen Kontakt bekommt.
Beim einschalten oder wärend dem Betrieb bleibt das Notebook plötzlich hängen und reagiert nur
wenn ich rechts neben dem Touchpad auf das Gehäuse drücke.
Das IDE Kabel sitzt richtig auf dem Mainboard und an der Festplatte und wenn ich auf das weisse Plastik auf
dem Mainboard drücke in das das Kabel reingesteckt wird läuft es wieder weiter.
Woran kann das liegen? Hat das Kabel ein Problem, dass es keinen richtigen Kontakt mehr bekommt?
Oder liegt es an der Buchse auf dem Mainboard? Das Mainboard wurde vor kurzem von Samsung ausgetauscht
nur jetzt ist leider die Garantie vorbei. :-(
Wie sieht es mit Kontaktspray aus? Hilft das vielleicht? Wenn ja kann ich den auch einfach in die Buchse auf dem
Mainboard sprühen??

Danke und Gruss
Alex
 
Oder liegt es an der Buchse auf dem Mainboard? Das Mainboard wurde vor kurzem von Samsung ausgetauscht
nur jetzt ist leider die Garantie vorbei. :-(
ich würde sagen, da ist möglicherweise geschlampt worden. Wenn sich das bestätigt, dann müsste es egal sein, dass die Garantie inzwischen abgelaufen ist.

Wie sieht es mit Kontaktspray aus? Hilft das vielleicht? Wenn ja kann ich den auch einfach in die Buchse auf dem
Mainboard sprühen??
Aber auf keinen Fall !
 
Ich würde mich auch so schnell wie nur möglich wieder bei Samsung melden. Wenn die Reparatur noch nicht lange her ist, stehen die Chancen gut, dass sie es noch einmal reparieren.
 
Hallo,
danke für den Tipp, dann hoffe ich mal, dass ich von Samsung doch noch ein neues Mainboard bekomme..
 
warum auwei gemeldet??
 

Ähnliche Themen

Vaio FS Neue Festplkatte und Neuinstallation FS215E

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Review 2 Latitude E4300

Kurzbericht Samsung M70

Zurück
Oben