Festplattenprobleme Samsung R50

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Alex81, 31.05.2008.

1. Alex81

Alex81 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem R50, dass die Festplatte irgend wie keinen richtigen Kontakt bekommt.
    Beim einschalten oder wärend dem Betrieb bleibt das Notebook plötzlich hängen und reagiert nur
    wenn ich rechts neben dem Touchpad auf das Gehäuse drücke.
    Das IDE Kabel sitzt richtig auf dem Mainboard und an der Festplatte und wenn ich auf das weisse Plastik auf
    dem Mainboard drücke in das das Kabel reingesteckt wird läuft es wieder weiter.
    Woran kann das liegen? Hat das Kabel ein Problem, dass es keinen richtigen Kontakt mehr bekommt?
    Oder liegt es an der Buchse auf dem Mainboard? Das Mainboard wurde vor kurzem von Samsung ausgetauscht
    nur jetzt ist leider die Garantie vorbei. :-(
    Wie sieht es mit Kontaktspray aus? Hilft das vielleicht? Wenn ja kann ich den auch einfach in die Buchse auf dem
    Mainboard sprühen??

Danke und Gruss
    Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 31.05.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich würde sagen, da ist möglicherweise geschlampt worden. Wenn sich das bestätigt, dann müsste es egal sein, dass die Garantie inzwischen abgelaufen ist.

Aber auf keinen Fall !

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Ich würde mich auch so schnell wie nur möglich wieder bei Samsung melden. Wenn die Reparatur noch nicht lange her ist, stehen die Chancen gut, dass sie es noch einmal reparieren.

5. Alex81

Alex81 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    danke für den Tipp, dann hoffe ich mal, dass ich von Samsung doch noch ein neues Mainboard bekomme..

6. #5 ipanema77, 02.06.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Auwei, gemeldet....

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Alex81

Alex81 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    warum auwei gemeldet??

9. #7 Brunolp12, 07.06.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    glaube zwischen dem jetzigen Beitrag #4 und #5 stand mal ein Spam-Post der jedoch Kommentar- und Hinweis-los entfernt wurde. ipanema bezog sich vermutlich vor der Löschung darauf

Thema:

Festplattenprobleme Samsung R50

Die Seite wird geladen...

Festplattenprobleme Samsung R50 - Ähnliche Themen

1. Vaio FS215M Festplattenprobleme???

Vaio FS215M Festplattenprobleme???: 10493 Hallo Leute, ich bin neu hier, und hoffe hier hilfe zu bekommen. Habe ausser meinem Apple PowerBook mir noch ein Sony Vaio FS215M zugelegt....
  2. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  3. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  4. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  5. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...