Vaio Z Festplattenrahmen statt DVD Laufwerk Vaio Z21MN

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Mickey2Eyes, 12.11.2012.

1. #1 Mickey2Eyes, 12.11.2012
    Mickey2Eyes

Mickey2Eyes Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen,
    nach dem Austausch meiner Festplatte gegen eine SSD würde ich gerne das DVD Laufwerk durch einen Festplattenrahmen ersetzen. In der Suche kann ich nichts finden. Vielleicht hat jemand Ähnliches bereits gemacht und kann mit weiter helfen.
    Gruß Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Festplattenrahmen statt DVD Laufwerk Vaio Z21MN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplattenrahmen für vaio z

Die Seite wird geladen...

Festplattenrahmen statt DVD Laufwerk Vaio Z21MN - Ähnliche Themen

1. Suche Ipc Festplattenrahmen

Suche Ipc Festplattenrahmen: Hallo!!! Habe vor einigen Monaten ein Notebook geschenkt bekommen (Modell IPC 8375).Leider Fehlt der Festplattenrahmen.Weis Jemand wo ich so...
  2. Festplattenrahmen

Festplattenrahmen: hallo ihr lieben !! ich habe vor mein asus M70vm mit ner zweiten festplatte auszustatten ! nen platz und die anschlüsse sind vorhanden nur hat...
  3. ASUS X71SL: Festplattenrahmen

ASUS X71SL: Festplattenrahmen: Hallo, suche für den 2. Festplattenschacht des ASUS X71SL diesen einbaurahmen. Wisst ihr wo man den bekommen kann und wieviel es kosten würde....
  4. Tecra 9100 Festplattenrahmen Wichtig!!!

Tecra 9100 Festplattenrahmen Wichtig!!!: Hallo zusammen, ich suche ganz dringend für ein Tecra 9100 einen Festplattenrahmen. Sollte von euch noch einer ein defektes, unreparabeles Tecra...
  5. NP-R510 Samsung mit 1TB-HDD ausstatten

NP-R510 Samsung mit 1TB-HDD ausstatten: Hallo, ich habe für meinen R510 Aura mit P8400 eine defekte 320 GB-HD gegen eine 1 TB große HD ausgetauscht. Nach einer Reihe misslungener...