Festplattenrahmen

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Bleissy, 17.01.2010.

1. #1 Bleissy, 17.01.2010
    Bleissy

Bleissy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo ihr lieben !!

ich habe vor mein asus M70vm mit ner zweiten festplatte auszustatten ! nen platz und die anschlüsse sind vorhanden nur hat asus es VERGESSEN einen einbaurahmen mit zu liefern :rolleyes: !
    ich hab google schon bemüht auch inn der bucht hab ich schon gesucht wo bekommt ihr sowas her ?? gibbet da spezielle händler ?

wieder ma danke für die mühe !!:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bleissy, 17.01.2010
    Bleissy

Bleissy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habs schon danke für die mühe !!

gugst du da wenn du problem hast !!! Asusparts

aber der versand iss mörderich !!

Thema: Festplattenrahmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus festplattenrahmen

Die Seite wird geladen...

Festplattenrahmen - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Festplattenrahmen statt DVD Laufwerk Vaio Z21MN

Festplattenrahmen statt DVD Laufwerk Vaio Z21MN: Hallo Zusammen, nach dem Austausch meiner Festplatte gegen eine SSD würde ich gerne das DVD Laufwerk durch einen Festplattenrahmen ersetzen. In...
  2. Suche Ipc Festplattenrahmen

Suche Ipc Festplattenrahmen: Hallo!!! Habe vor einigen Monaten ein Notebook geschenkt bekommen (Modell IPC 8375).Leider Fehlt der Festplattenrahmen.Weis Jemand wo ich so...
  3. ASUS X71SL: Festplattenrahmen

ASUS X71SL: Festplattenrahmen: Hallo, suche für den 2. Festplattenschacht des ASUS X71SL diesen einbaurahmen. Wisst ihr wo man den bekommen kann und wieviel es kosten würde....
  4. Tecra 9100 Festplattenrahmen Wichtig!!!

Tecra 9100 Festplattenrahmen Wichtig!!!: Hallo zusammen, ich suche ganz dringend für ein Tecra 9100 einen Festplattenrahmen. Sollte von euch noch einer ein defektes, unreparabeles Tecra...