Vaio SZ Festplattensensor defekt?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von zero2009, 06.09.2009.

1. #1 zero2009, 06.09.2009
    zero2009

zero2009 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-SZ4VWN/X
    Hallo ihr Lieben

Bei meinem SZ4 ist (nach einer Reparatur) der Festplattensensor ausser Rand und Band. Sobald ich den Festplattenschutz per Software aktiviere, bekomme ich permanente Meldungen "Schutz aktiv" obwohl das Gerät ganz ruhig auf dem Tisch steht usw. - Vor der besagten Reparatur war alles in Ordnung und beim ersten Einschalten ging der Spuk dann los.

Ich habe zwar ein Repair-Manual für das SZ4 aber daraus ist (zumindest für mich) nicht ersichtlich, wo dieser Festplattensensor sitzt. Kann mir das zufällig jemand sagen? Wo man dann ein Ersatzteil herbekommt ist dann noch ein anderes Problem aber soweit bin ich ja noch nicht ;)

Danke schonmal im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 06.09.2009
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Schick mir mal die SN der Maschine per PMl.

Thema:

Festplattensensor defekt?

Die Seite wird geladen...

Festplattensensor defekt? - Ähnliche Themen

1. Display sehr dunkel - defektes Display

Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. Bildschirm Defekt

Bildschirm Defekt: Hallo ihr alle, ich besitze ein Lenovo Ideapad U330p, bei dem mir leider etwas von außen auf den Bildschirm gefallen ist. Seitdem hat der...
  4. Vaio (diverse) SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen

SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen: Hallo! Bei meinem ALL IN ONE PC ist die Festplatte defekt. Nun habe ich eine SSD gekauft. Eine Samsung EVO 750. Nun bekomme ich kein WIN...
  5. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...