Festplattenspeicher verschwunden

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Sandyman, 22.03.2007.

1. #1 Sandyman, 22.03.2007
    Sandyman

Sandyman Forum Benutzer

Mein Notebook:
    toshi A100-491
    Hallo,

ich habe gestern mein NB neu aufgesetzt und zwar wieder XP und mit der Recovery-CD von Toschiba. Zu Beginn der Aktion sollte ich die Größe der Partition von C: bestimmen. Das habe ich getan (50GB) und dann lief das Programm durch. Nun läuft alles wieder so wie ich es mir vorstelle nur hab ich keinen Plan wie ich an die noch verbelibenden 110GB HDD rankommen soll :eek:

Meine bisherigen Erfahrungen waren so das ich die gesamte HDD partitioniere und später dann die restlichen Teilstücke mittels Formatierung nutzbar mache. Hier ist es aber so das ich gar keine Möglichkeit hatte weitere Partitionen anzulegen :confused:

Hat XP nen Bordmittel dabei oder gibts ne testversion von einem Progi das da was kann.....

Nachtrag:
    Dieser Fehler http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=11744&highlight=wlan
    wurde durch die Neuinst auf jeden Fall behoben, die Ursache ist leider nicht bekannt geworden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SechsEnder, 22.03.2007
    SechsEnder

SechsEnder Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CW1S1E/W
    hi
    in der datenträgerverwaltung musst du die restlichen 110gb noch initialisieren dann formatieren.
    ciao

4. #3 Sandyman, 22.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2007
    Sandyman

Sandyman Forum Benutzer

Mein Notebook:
    toshi A100-491
    ok, und wo finde ich die?

Hmmm erst denken dann schreiben.. habs gefunden und getan, vielen Dank!!!!

Thema:

Festplattenspeicher verschwunden

Die Seite wird geladen...

Festplattenspeicher verschwunden - Ähnliche Themen

1. verschwundener Festplattenspeicher - Sony Sz6

verschwundener Festplattenspeicher - Sony Sz6: Hallo! Ich habe ein Sony SZ6MN und ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Explorer alle Dateien anzeige (inkl. versteckter und Systemdateien)...
  2. Festplattenspeicherübertragung

Festplattenspeicherübertragung: Hi ich hab mir gestern einen Hp Pavilion dv9000z gekauft. Auf meinem alten Pc sind sehr wichtige Dateien drauf(100gb) Wie kann ich die am besten...
  3. Festplattenspeicher verschwindet!!!??

Festplattenspeicher verschwindet!!!??: Hallo Folgendes ist mir jetzt per zufall aufgefallen: Mein Festplattenspeicher reduziert oder erhöht sich auf unerklärliche weise!!!? zum...
  4. Flash- anstatt Festplattenspeicher

Flash- anstatt Festplattenspeicher: Samsung hat seinen 64GB großen Flash-Speicher vorgestellt. Festplatten werden durch diese ersetzt; vorteile sind "erkennbar" - lediglich die...
  5. Vaio (diverse) LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!

LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!: Hallo Freunde, auf meinem VAIO VGN-FZ31S ist seit Wochen der Lautstärkeregler verschwunden, im Manager ist dies ausgegraut. Sonst bin ich...