Vaio AR Festplattentausch und die Sony Garantie

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mejcf, 22.06.2008.

1. mejcf

mejcf Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN AW31XY/Q
    Hallo,
    ich möchte in meinem vgn ar51su die beide Fujitsu Festplatten gegen 2 Samsung 320GB tauschen.
    Geht die Sony Garantie verloren oder läuft die weiter (ausgenommen die neue Festplatten)?
    Habe in meinem alten vgn ar21s die Festplatten auch getauscht, aber die Garantie nicht in Anspruch genommen.
    Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 22.06.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    wenn die Platten unter extra Deckeln sind und du da rankommst ohne das ganze Gerät zu zerlegen, dann ist das afaik Garantie-mässig okay

4. mejcf

mejcf Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN AW31XY/Q
    Hallo,
    es ist nur ein kleines Deckel mit eine Schraube gesichert. Da drunter sind nur die beide Festplatten zu sehen, an andere Komponente kommen ich gar nicht dran.
    Gruß

5. #4 Thorsten, 23.06.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Dann kannst du die Festplatten wechseln, aber wie schaut es dann aus wenn am System was defekt ist?
    Muss man dann wieder die "alten" Festplatten einbauen?

Thorsten

6. mejcf

mejcf Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN AW31XY/Q
    Hallo,
    alles was sich auf die original Festplatten befindet (System) ist auch auf die neuen.
    Auch die Recovery Partition habe ich installiert, so dass ich Systemwiderherstellung ohne Problemme durchfüren kann (auch mit F10 Taste).
    Gruß

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Closertogod, 23.06.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Tausch ist ok nur sollte Gerät in den Service komemnund die PLatten das Problem sein wird die Arbeit in Rechnung gestellt. Ansonsten eigentlich kein Problem beim AR wenn nichts beim Aus- und Einbau beschädigt wird.

9. mejcf

mejcf Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN AW31XY/Q
    Hallo,
    danke für das Statement.
    Jetzt bin ich beruhigt, man weiß ja nie was passieren kann.
    Gruß

Thema:

Festplattentausch und die Sony Garantie

Die Seite wird geladen...

Festplattentausch und die Sony Garantie - Ähnliche Themen

1. Vaio Z sony vaio pcg-z1m Festplattentausch

sony vaio pcg-z1m Festplattentausch: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich damit beschäftigt das Gehäuse zu öffnen um an die Festplatte zu kommen die links vom Mausped unter...
  2. Festplattentauschh bei Sony Vaio VGN-SZ1HP

Festplattentauschh bei Sony Vaio VGN-SZ1HP: Hallo! Bitte um Hilfe. Möchte die Festplatte meines Sony Vaio VGN-SZ1HP selber tauschen. Finde keine Anleitung im Netz. Kann mir jemand helfen?...
  3. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  4. Hibernate nach Festplattentausch langsam

Hibernate nach Festplattentausch langsam: Hallo, eine gar nicht so leichte Frage. Ich habe meinem alten Latitude D620 eine 1 TB SSHD Hybrid-Festplatte von Seagate spendiert...
  5. Samsung 530U3B A02 Festplattentausch, aber welche SSD passt

Samsung 530U3B A02 Festplattentausch, aber welche SSD passt: Hallo ihr Lieben, Ich habe mich mal wieder für ein mobiles Notebook aus dem Hause Samsung entschieden. Um genau zu sein handelt es sich um das...