Festplattenwechsel bei Acer Travelmate 250er Serie

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von HAcK, 01.10.2006.

1. HAcK

HAcK Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    also ich habe mir für mein Notebook eine neue hdd gekauft um sie gegen sie alte zu wechseln.
    da ich mich mit der notebook technik sowie dem aufbau nochnicht beschäftigt habe würde ich gern wissen, ob ich das notebook aufschrauben muss oder rechts am rand diese blende entfernen kann?
    also da ist so eine blende, die man bestimmt irgendwie herausbekommt.
    aber ich bin mir da nicht so sicher.

hat jemand evtl eine bebilderte anleitung?

ich hoffe das ihr meine fragestellung versteht ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Festplattenwechsel bei Acer Travelmate 250er Serie

Die Seite wird geladen...

Festplattenwechsel bei Acer Travelmate 250er Serie - Ähnliche Themen

1. Festplattenwechsel

Festplattenwechsel: Hallo Spezies, kann ich in einem modellgleichen Notebook die Festplatte gegen eine andere aus einem defekten, modellgleichen Notebook...
  2. Festplattenwechsel DV7-2070eg

Festplattenwechsel DV7-2070eg: Hallo, ich will bei meinem Notebook DV7-2070eg eine größere Festplatte einbauen. Schrauben raus , Deckel runter alles kein Problem aber die...
  3. recovery festplattenwechsel

recovery festplattenwechsel: Sorry, bin neu hier...wohl falsches Forum oder so. Habe eine Frage zu einer recovery dvd hp dv6-2150. diese funktioniert einwandfrei, solange...
  4. Ecafe ec-800 Festplattenwechsel

Ecafe ec-800 Festplattenwechsel: Hallo, hab zu dem Thema nichts gefunden. Wer weiß wie ich die Platte wechseln kann. Bekomme das Gehäuse nicht auf. Will nichts kaputt machen.Wer...
  5. Vaio FZ Frage zum Festplattenwechsel

Frage zum Festplattenwechsel: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich würde mir für meinen FZ31Z gerne eine größere Festplatte zulegen. Vorher würde ich aber...