Vaio FE Festplattenwechsel

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von waldy13, 14.07.2008.

1. #1 waldy13, 14.07.2008
    waldy13

waldy13 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    LG R310-K.APSAG
    Hallo,

ich möchte bei meinem FE48 eine größere Festplatte einbauen. Allerdings weiß ich nicht, wie die Festplatte rausgeht. Hat jemand eine Idee? Wenn ich die Abdeckung abnehme, sehe ich noch zwei Schrauben von oben, welche sich in der Nähe des Touchpads befinden. Ich will aber keine Gewalt anwenden.

Gruß und danke

Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    hier ne bebilderte anleitung. fe auswählen und auf seite 5 der anleitung folgen. dort sind auch alle schrauben markiert, die zu lösen sind...
    Sony Support

4. #3 waldy13, 14.07.2008
    waldy13

waldy13 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    LG R310-K.APSAG
    Super. Vielen Dank.

5. #4 waldy13, 15.07.2008
    waldy13

waldy13 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    LG R310-K.APSAG
    Noch eine Frage. Habe gerade festgestellt, das die von mir georderte Festplatte eine SATA II ist, die originale eine SATA. Sind die kompatiebel zueinander?

6. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    kenne mich mit den anschlüssen nicht so gut aus, ist wohl aber so, dass sataII platten meistens erkannt werden sollen...

Thema:

Festplattenwechsel

Die Seite wird geladen...

Festplattenwechsel - Ähnliche Themen

1. Festplattenwechsel

Festplattenwechsel: Hallo Spezies, kann ich in einem modellgleichen Notebook die Festplatte gegen eine andere aus einem defekten, modellgleichen Notebook...
  2. Festplattenwechsel DV7-2070eg

Festplattenwechsel DV7-2070eg: Hallo, ich will bei meinem Notebook DV7-2070eg eine größere Festplatte einbauen. Schrauben raus , Deckel runter alles kein Problem aber die...
  3. recovery festplattenwechsel

recovery festplattenwechsel: Sorry, bin neu hier...wohl falsches Forum oder so. Habe eine Frage zu einer recovery dvd hp dv6-2150. diese funktioniert einwandfrei, solange...
  4. Ecafe ec-800 Festplattenwechsel

Ecafe ec-800 Festplattenwechsel: Hallo, hab zu dem Thema nichts gefunden. Wer weiß wie ich die Platte wechseln kann. Bekomme das Gehäuse nicht auf. Will nichts kaputt machen.Wer...
  5. Vaio FZ Frage zum Festplattenwechsel

Frage zum Festplattenwechsel: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich würde mir für meinen FZ31Z gerne eine größere Festplatte zulegen. Vorher würde ich aber...