Fiep Problem auch hier?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Swatchmaster, 01.07.2008.

1. #1 Swatchmaster, 01.07.2008
    Swatchmaster

Swatchmaster Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich überlege mir ein XPS M1530 zu kaufen und wollte fragen ob es auch bei diesem Modell diese lästigen Fiep PRobleme wie beim XPS M1330 gibt?

By the way, sind die PRobleme beim M1330 eigentlich nun endlich Geschichte, oder gibts das Problem immer noch?

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 01.07.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Das ist ein Intel Problem, welches dich bei jedem Notebook erwischen kann.

4. #3 Swatchmaster, 01.07.2008
    Swatchmaster

Swatchmaster Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das sagte der Dell Support auch immer *lol*

Nein nein, dieses fiep Problem beim Dell XPS M1330 ging über diese normale Anfälligkeit hinaus, das war ein Konstrukdtionsfehler und nicht mehr im Bereich des Normalen (was auch dell bewusst war)!

ICh will nur wissen ob dies beim M1530 auch so gehäuft und laut auftritt oder nur beim m1330 (vor einem halben Jahr zumindest noch)?

5. #4 2k5.lexi, 01.07.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Und was fiept beim 1330 bitte, wenn nicht die Spannungswandler auf dem Mainboard oder die Inverter im Display?
    PS ich stell mich jetzt nicht dumm, ich weiss es wirklich nicht:( sorry

6. vivid

vivid Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell XPS M1330 (T9300)
    Vielleicht dreht einer der Pins am Rad, weil er jetzt in Polen und nicht mehr zuhause in Irland gebaut wird...:rolleyes:

Thema:

Fiep Problem auch hier?

Die Seite wird geladen...

Fiep Problem auch hier? - Ähnliche Themen

1. Vaio AW Vaio VGN-AW21 S/B Problem Bildschirmhelligkeit (Summen, Fiepen)

Vaio VGN-AW21 S/B Problem Bildschirmhelligkeit (Summen, Fiepen): Hi, ich hab ein Vaio VGN-AW21 S/B. Mir ist aufgefallen, dass der Bildschirm ein hohes Summen von sich gibt, wenn ich die Bildschirmhelligkeit...
  2. Neues Bios behebt das Fiepproblem

Neues Bios behebt das Fiepproblem: Hallo, es hat doch was gebracht. Ich habe das neue Bios das bei unseren Notebooks das fiepen behoben hat. Ich hatte extra einen Kandidaten auf...
  3. Geräuschprobleme VGN-FE41Z (Lüftergeräusch und Fiepen)

Geräuschprobleme VGN-FE41Z (Lüftergeräusch und Fiepen): Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen mein neues VGN-FE41Z im Betrieb und stelle folgende Geräusche fest: 1. Im eingeschalteten...
  4. Problem mit Displayfiepen und lautem Lüfter gelöst ...

Problem mit Displayfiepen und lautem Lüfter gelöst ...: 5896 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Endlich hat jemand Lachen in mein Gesicht gezaubert. War ja nicht mehr auszuhalten heute.
  5. Vaio FZ Fiepen am FZ21S

Fiepen am FZ21S: Hallo, Stelle schon seit einiger Zeit ein Fiepen am Vaio FZ21S fest. Weiß einer welche Komponente dieses Fiepen erzeugt und was kann man...