Fieps-Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brunolp12

Ultimate Member
Man könnte derzeit nahezu täglich den Wissensstand bzgl. "unterschiedliche Summ- und Fiepsgeräusche" zusammenfassen und erklären und trotzdem fragt einer ne Stunde später wieder "ja, aber wie is denn das nun ? ich hab da was von so nem Fiepen gelesen ?"

Ich gebe zu, als mein erstes FE31m gefiepst hat, da war ich auch nervös und enttäuscht und hab übers Netz probiert rauszubekommen, ob das normal ist. Aber letztlich hat ein schlichter Umtausch & das Gespräch mit dem Verkäufer die Lösung gebracht (und nur das!).

Nun könnte irgendein Schlauschwätzer wieder entgegnen: "Jaaaa, aber Sony hat da offensichtlich ein Problem mit dem fiepsen, da muss man doch drüber reden" und ich sage:

Nein, muss man nicht, denn es ist maximal nur eine handvoll User, die z.Zt. um sich selbst und das Thema "Fiepsen" kreisen.

Ausserdem ist zu dem Thema weiss Gott alles gesagt, im Moment - der Rest sind Spekulationen.

Werd ich mich glaub ich bald garnicht mehr in Threads mit dem Thema äussern, denn das ist jedesmal nur noch eines:
Eine Demonstration des Phänomens "im Internet bekommst Du (wenn Du lang genug suchst) zwar eine Flut von Informationen, aber sortieren, verstehen, richtig einordnen (und in der realen Welt danach handeln) musst Du immer noch selbst"

also: Bitte erst suchen, dann lesen, dabei denken und dann bitte nicht fiepsen :rolleyes: !
 
Das Wort zum Sonntag, Amen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben