Fiept die SZ-Reihe auch?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Diabolo80, 25.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Diabolo80, 25.02.2007
    Diabolo80

Diabolo80 Guest

Habe hier im Forum eigentlich nur "Fiepprobleme" mit der FE-Serie gelesen. Gibt es dieses Problem eigentlich auch bei der SZ-Reihe?
    Ansonsten würde ich die wohl als Alternative ins Auge fassen...

Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Noch so ein Thread? Schön langsam....

4. #3 Diabolo80, 25.02.2007
    Diabolo80

Diabolo80 Guest

Was heißt denn hier schon wieder "noch so ein Thread". Ich habe die Suchfunktion benutzt und habe speziell zum Thema SZ+Fiepen nichts gefunden. Zum Thema FE und Fiepsen, werde ich hier auch nichts mehr sagen oder fragen...aus den von brunlop in dem anderen Thread genannten Gründen!
    Aber bevor ich mir jetzt ein SZ kaufe, würde ich gerne wissen, ob evtl. auch bei diesem Gerät solche Probleme aufgetreten sind. Mir ist durchaus bewusst, dass das nicht zwangsläufig heißen muss, dass alle SZ-Geräte fiepen, aber wenn dieses Problem (wie bei der FE-Reihe) anscheinend bekannt ist, dann will ich mir den ganzen Ärger gar nicht erst antun.

Also, würde ich mich freuen, wenn jmd. auf meine Frage antworten könnte.
    Danke!

5. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Wieso willst jetzt ein SZ? Das ist ja was ganz anderes, als die FE-Serie?

6. #5 Diabolo80, 25.02.2007
    Diabolo80

Diabolo80 Guest

Weil ich, bevor ich mich letztlich zum Kauf des FE entschieden habe, zwischen der SZ und FE-Serie geschwankt habe:
    Letztlich habe ich mich für die FE-Reihe entschieden, weil ich fand, dass man auf einem 15''-NB besser TV gucken kann als auf einem 13''. Da ich aber hauptsächlich und in 1. Linie das NB zum Arbeiten brauche, wäre für mich persönlich die Alternative zum FE die SZ-Reihe.
    Da ich mein jetziges FE41S morgen definitiv zurückgeben werde und eigentlich keine Lust habe, mir nochmal ein FE41S zu besorgen und dann evtl. wieder das Fiepen festzustellen (und dann wieder Umtausch etc.), würde ich mir gerne ein NB aus der SZ-Reihe kaufen. Aber das nur, wenn bis jetzt keine Fiepprobleme in der Reihe aufgetreten sind. Denn falls es Probleme mit dem Fiepen gibt, dann kann ich genausogut nochmal ein FE41S austesten.

Ich hoffe das reicht zu meiner Rechtfertigung. Wäre schön, wenn ich eine Antwort auf meine Frage bekommen würde!
    Danke!

7. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Musst dich ja nicht gleich so "angepisst" (--> Rechtfertigung) fühlen, vom Fiepen der SZ-Serie habe ich bisher nichts vernommen. Wäre auch sicher hier schon irgendwo gestanden.

Hast du eigentlich schonmal angefangen zu arbeiten?:D

8. #7 Diabolo80, 25.02.2007
    Diabolo80

Diabolo80 Guest

Ich fühle mich "angepisst", weil hier nie sofort auf Fragen geantwortet wird, sondern immer erstmal drumherum diskutiert wird oder Threads geschlossen werden, obwohl m.E. kein wirklicher Grund dazu besteht. Aber das ist natürlich Sache der Moderatoren hier und ich sollte mich wohl nicht darüber aufregen. Sorry!
    Danke jedenfalls für Deine Antwort!

Übrigens arbeite ich ganz fleissig - aber heute ist ja Sonntag :)

9. #8 SirRobin, 25.02.2007
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Also ich kann bei meinem SZ1M/B kein Fiepsen feststellen - bin sehr zufrieden ;)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Diabolo80, 25.02.2007
    Diabolo80

Diabolo80 Guest

@SirRobin:
    Danke! Wie ist es mit dem Lüfter-habe gelesen, dass der ziemlich laut sein soll!

12. #10 Schripsi, 25.02.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    @ Diabolo80:
    Sei mir jetzt nicht böse, aber mir reichts jetzt mit den ewig gleichen Fiepen-Threads von dir. Ich finde, diese Threads, die allesamt von dir gestartet wurden, sind mehr als genug und meine Geduld in Bezug auf dieses mittlerweile mehr als langweilige und breitgetrenene Thema ist zu Ende, daher geschlossen:
    http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=12266
    http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=12472
    http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=12319
    http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=983
    http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=626
    http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=502

Thema:

Fiept die SZ-Reihe auch?

Die Seite wird geladen...

Fiept die SZ-Reihe auch? - Ähnliche Themen

1. Laptop fiept: Warum nur?

Laptop fiept: Warum nur?: Hallo Leute, mein aptop fängt an zu piepen, wenn ich ihn zuklappe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Problem zu lösen. Im Anhang findet...
  2. Vaio EB Sony Vaio VPCEB3Z1E/BQ - fiept HILFEE!!!

Sony Vaio VPCEB3Z1E/BQ - fiept HILFEE!!!: Hallo, hab seit 3-4 Tagen das Vaio VPCEB3Z1E/BQ, es gefällt mir alles sehr gut, außer dieses hochfrequentes fiepen, sobald ich ein Gerät an USB...
  3. Vaio FE Vaio fiept -> Wackeln am Display -> Fiepen ist kurz weg! - Was kann das denn sein?

Vaio fiept -> Wackeln am Display -> Fiepen ist kurz weg! - Was kann das denn sein?: Hallo! Seit einer gewissen Zeit fiept/zierpt mein Vaio FE-31M machmal relativ deutlich hochfrequent. Wenn ich dann aber einfach mal kurz am...
  4. R530 Nuke fiept

R530 Nuke fiept: nach langem Suchen nach einem noch zahlbarem und vor allem leisen Zweit-Notebook hab ich das R530 Nuke mal bestellt. Eigentlich alles super...
  5. Laptop piepst/fiept - egal ob Akku oder Netzteil

Laptop piepst/fiept - egal ob Akku oder Netzteil: Hab ein Problem mit meinem Aspire 3620. Das Gerät gibt seit kurzer Zeit ganz hohe Töne von sich, völlig egal ob der Akku drin ist oder das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.