FIFA 2006 + Samsung R50

M

m_bornemann

Forum Benutzer
Moin zusammen,

habe das oben genannte Notebook und bekomme das Spiel einfach nicht anständig zum laufen. Entweder läuft es sauschnell, oder sehr langsam, ruckelt.... :confused:

Habe schon sehr viel ausprobiert, zig Treiber installiert, hilft nischt... :-(

Hoffe mir kann jemand helfen...


MfG
 
Welches Modell hast du denn???
Welche Grafikkarte ist drin???

Stell den Battery Manager mal auf Maximale Leistung, vielleicht klappt es ja dann :)
 
Er wird wohl das gleiche haben wie du und ich... hab bisher noch niemanden gesehen, der sich ein kleines R50 gekauft hat ;)

Problem wurde in anderen Foren auch schon beschrieben, an eine Lösungsmöglichkeit erinner ich mich nicht. Da ich kein FIFA spiele habe ich auch nicht richtig gelesen, quäl mal google, das könnte dir helfen.
 
Wo find ich denn die genaue Bezeichnung vom Book ???

Graka ist die X700 von ATI
 
lol, du weißt nicht, welches Notebook du hast? ;)
Du hast das R50 WVM 1730 III, das einzige R50 mit X700.

Nachgucken, welches NB du besitzt kannst du auf der mitgelieferten Verpackung oder wenn du in die Systemeigenschaften gehst und unter "Allgemein" guckst (Rechtsklick auf den Arbeitsplatz / Eigenschaften).
 
Also ich hab das gleiche Notebook, gleiches Problem.

Die Lösung ist folgende, starte das Spiel im Akku Zustand, öffne ein Freundschaftsspiel... das kannst du dann wieder beenden und ein anderes Spiel deiner Wahl spielen und wenn das läuft kannst du auch wieder den Strom anstellen. Es sollte dann laufen, das nervige ist nur, dass es extrem umständlich ist.

Der Grund ist folgender, Fifa kommt nicht damit klar, dass dein Prozesser im Ruhezustand bei 799Mhz läuft, der denkt das sei das Maximum, und merkt zu spät das es ein Trugschluss war... Ein herzliches Dankeschön an die Entwickler!

Naja viel Glück!
 
Hm, auch wenn es nicht mein Problem ist, aber ICH verstehe dich nicht. Weder was ein Spielmodus mit der Funktionalität zu tun hat, noch die anfolgende Begründung, warum der Fehler auftritt.

Wenn man den Prozessor auf Akkubetrieb stellt, läuft er auf 800 Mhz...
 
zaunkoenig schrieb:
lol, du weißt nicht, welches Notebook du hast? ;)
Du hast das R50 WVM 1730 III, das einzige R50 mit X700.

Nachgucken, welches NB du besitzt kannst du auf der mitgelieferten Verpackung oder wenn du in die Systemeigenschaften gehst und unter "Allgemein" guckst (Rechtsklick auf den Arbeitsplatz / Eigenschaften).

Also so ganz blöd bin ich ja auch nicht ;-)

Aber im System steht nur R50/R51
und auf dem Karton R50
 
Nagut, bei mir steht die vollständige Beschreibung :p
 
zaunkoenig schrieb:
Hm, auch wenn es nicht mein Problem ist, aber ICH verstehe dich nicht. Weder was ein Spielmodus mit der Funktionalität zu tun hat, noch die anfolgende Begründung, warum der Fehler auftritt.

Wenn man den Prozessor auf Akkubetrieb stellt, läuft er auf 800 Mhz...

Warum das so ist weiß ich auch nicht, das ist bei mir aber der Einzige Weg wie ich das Spiel zum laufen bekomme.
 
löl ok.
Ich dachte "Der Grund ist..." wäre ernstzunehmen ;)
 
Bei mir läufts einfach nicht...

Was kann man denn bloß noch machen ???:confused:
 

Ähnliche Themen

Samsung NP-RV515-S03DE langsam nach Bios update

Samsung Serie 3 NP300E5E-A02DE

Samsung R50 Probleme

BenQ Joybook R55V - Wireless Treiber Problem

HP dv9700 ruckelt bei Spielen, egal wie alt

Zurück
Oben