File Manager

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von ede, 21.04.2005.

1. ede

ede Forum Freak

3238

Hallo.

Habe auf Windows XP das Programm Easy Studio 1.0 Pims&File Manger für mein Handy installiert.Software von Samsung.

Habe das problem das wenn ich es deinstallieren will mann nur Reparieren auswählen kann entfernen steht zwar drunter kann aber nicht angeklickt werden.

Kann mir jemand sagen wie ich das programm deinstallieren kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 21.04.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    3241

hallo,
    kenn zwar leider das konkrete programm nicht ... könnte es sein, dass du die deinstallation nicht von der systemsteuerung aus durchführst?
    lg schripsi

4. ede

ede Forum Freak

3242

hallo.

nein über sie systemsteuerung funktioniert das entfernen auch nicht

5. #4 ThomasN, 21.04.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    3248

dass es über die Systemsteuerung nicht funktioniert wundert mich mal gar nicht (die is ja schließlich auch von MS :-D ).
    Wenn du keine Zusatztools installiert hast die dir den Installationsvorgang mitprotokoliert haben und eine Wiederherstellung unterstützt, so seh ich schwarz. Deinstallation wird übrigens bei mir angeboten.
    das einzige was du dann noch machen kannst, is das Verzeichnis händisch zu löschen, und in der Registry nach einträgen zu suchen (da wirst aber kaum alle finden).

6. #5 d_herbst, 21.04.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    3251

Grüße!

www.tuneup.de

Ein sehr feines Programm dass dir da weiterhelgen kann.
    Gibt eine kostenlose 30 Tage Test Version!

mfg

Thema:

File Manager

Die Seite wird geladen...

File Manager - Ähnliche Themen

1. How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?

How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?: I recorded videos on the S7 and wish to transfer them to the photos app on my mac. However, upon connecting the USB cable I received a message on...
  2. asus recovery can not open file recovery.dat

asus recovery can not open file recovery.dat: hey alle miteinander, ich habe folgendes kleines problemchen: mein asus ul80vt will nicht mehr ins windows booten und fordert beim starten...
  3. Omnibook 4150 "save to disk file not found?"

Omnibook 4150 "save to disk file not found?": Schönen guten Abend, habe da ein älteres Omnibook 4150,beim Starten wenn man mit F2 ins setup (Phoenix Bios 4.0,release 6.0) geht steht da in...
  4. Precision Serie ICM-Profile

ICM-Profile: Ich stelle hier mal ein paar ICC-Profile rein, mit denen man zu Beginn eine ganz gute Kalibrierung für den M6500 RGB-LED. Kombi LG-Panel mit...
  5. Vaio Z NVIDIA vs. Romaing Profiles

NVIDIA vs. Romaing Profiles: Hallo, ich "musste" (Kollege!) ein VPCZ1 kaufen, das bekanntlich einen Schalter zum Umschalten zwischen intel und NVIDIA Grafikkarte hat....