finanz software für apple

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Manfel, 19.09.2007.

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Ich suche für einen Kunden eine Finanzverwaltungssoftware (sowas wie ein Kassabuch) für Apple. Er meint es gebe sowas ähnliches wie Money und es kostet unter 100 Euro. Hab die Appleseite schon abgegast finde aber nichts ..

Vielleicht weiß ja wer was

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. max04

max04 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony X 11; E4300; T60;
  4. #3 Alexxander, 19.09.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
Thema:

finanz software für apple

Die Seite wird geladen...

finanz software für apple - Ähnliche Themen

1. Finanzierung möglich?

Finanzierung möglich?: Hallo, Bin ganz neu hier und hab ne wichtige frage Unswar hab ich mir heute übers internet ein Sony Vaio bestellt im wert von 560 euro....
  2. Finanzierung...

Finanzierung...: Hallo erstmal :) Bin neu hier und hab mich auch schon ein wenig hier eingelesen. Erstmal... is nen sehr schönes Forum :D Dann wollte ich noch...
  3. internetseite mit 0% finanzierung notebooks?

internetseite mit 0% finanzierung notebooks?: Hallo, die frage steht ja schon oben :D danke im voraus
  4. Finanzierung

Finanzierung: Hallo, habe mir am 31.07. ein Notebook "zusammengestellt" Inspirion 1520. Möchte dieses auf Finanzierung kaufen. Habe die Unterlagen der...
  5. Suche Laptop auf Finanzierung

Suche Laptop auf Finanzierung: Hy... ich suche ein Laptop 300-400€! Kann dieses aber nicht auf einmal bezahlen, da ich armer Zivi bin! (noch ganze 7Monate) und wollte fragen,...