Finanzierung...

Aber hey, Alufelgen haben eine bessere Werterhaltung!
 
Aber hey, Alufelgen haben eine bessere Werterhaltung!

Hm, glaub ich nicht mal so. Kommt aufs Design an ;)

Aber momentan habe ich schon zu tun, dass ich mir überhaupt nen halben Tank füllen kann. 2,60 DM für nen Liter Super :mad:

Naja, jeder hat eben so seinen Splin. Für mich waren die 700 Euros schon allerletztes Limit für ein neues Notebook^^
 
naja hab heute für 80€ getankt! Heul!!!
und nicht mal voll!:D
 
Über den Benzinpreis darf man einfach nicht nachdenken =) Das macht nur Aggro. Und zu den Felgen: Wenn sie von einer Frau gefahren werden, kann man sie gar nicht mehr verkaufen, schließlich sind die dann total vermackt ;)

Ich war auch eher geizig beim Notebook, das wird in unserem 2-Personen-Haushalt der 4. Rechner und wird auch nur mit zur Fachschule genommen (und ICQ und Musik und mal ein Film, aber zum spielen habe ich eh kaum Zeit und wenn ich Zeit habe, habe ich eine PSP und einen DS, das reicht vorerst ;)).
 
Echt heftig. Vor allem, wenn man nicht in der Stadt wohnt, wie ich und somit auf das Auto angewiesen ist...
 
Also ich finde 2000€ für ein Studio 15 schon ziemlich teuer. Da hättest du schon ein gutes Business-Gerät bekommen.
Ich habe für mein Studio 501€ bezahlt, aber ich finde ab 1000€ gibt es einfach bessere Geräte, auch von der Preisleistung her.
 
Und ich bin selbst in der Stadt ein großer Freund vom eigenen Wagen, selbst in Berlin, dem Ruhrpott oder anderen Städten, in denen es ein wirklich gut ausgebautes ÖPNV-Netz gibt.

Es gibt einfach schöneres als zwischen ungewaschen-riechenden, ekligen, alten Männern zu stehen.
 
@lolli
Wenn du alle beiträge genau gelesen hättest dann hättest du gesehen das ich genau das schon geschrieben hatte:D
Gelle!!!
So denke wir sollten mal wieder ontopic kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das stimmt. Meiner Erfahrung nach sind es aber in 8,5 von 10 Fällen eher Männer!
 
es gibt menschen, die wirklich arbeiten.......

Es gibt auch Menschen, die es schaffen nicht in jedem 2ten Thread so OT zu werden, dass es einem ICQ/Skype/was auch immer-Chat ähnelt. Die Konversation der letzten 3 Seiten schreit ja geradezu nach einem Admin :rolleyes:
 
tut mir leid... denk nächstes mal dran aber....

Es gibt auch Menschen, die es schaffen nicht in jedem 2ten Thread so OT zu werden, dass es einem ICQ/Skype/was auch immer-Chat ähnelt. Die Konversation der letzten 3 Seiten schreit ja geradezu nach einem Admin :rolleyes:


oO.... OT
 
Zurück
Oben